Wir stehen zusammen!

Profis, Nachwuchs, Frauen // Montag, 16.01.2023

Über 100 Kinder beim Kids on Ice Day

Wenn die Panther auf dem Eis der SATURN-Arena am Werk sind, gibt es solch ein Getümmel wie am vergangenen Samstag nur beim Kids on Ice Day. Zum zweiten Mal in dieser Saison konnten Kinder von vier bis zehn Jahren eine Stunde gemeinsam mit den DEL-Profis sowie Spielerinnen der Frauenmannschaft Schlittschuhlaufen und Eishockey spielen.

Deutlich mehr als 100 Kinder hatten sich auch diesmal angemeldet, um sich den einen oder anderen Tipp von den Idolen zu holen oder einfach gemeinsam mit den Panther-Cracks Spaß zu haben. Und auch drumherum war mit einem Essens- und Getränkeverkauf sowie mit einem Kuchenbuffet bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Nach dem Ende der Eiszeit gab es für alle Kinder gleich zwei Geschenke als Erinnerung an einen unvergesslichen Nachmittag, bevor die Panther zum Abschluss noch fleißig Autogramme schrieben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren für einen rundum gelungenen Tag, an dem keine Wünsche offen blieben und man in viele glückliche Gesichter blickte.

Oben finden Sie eine Bildergalerie vom Kids on Ice Day. Und auch auf unseren Social-Media-Kanälen blicken wir nochmals mit den besten Fotos auf den Samstagnachmittag zurück.

Mittwoch Heimspiel gegen Nürnberg

Nach dem Derby ist vor dem Derby! Bereits am Mittwoch können Sie die Panther wieder live in der SATURN-Arena erleben. Ab 19:30 Uhr sind die Nürnberg Ice Tigers zum vierten oberbayerisch-fränkischen Duell der laufenden Saison zu Gast. Karten sind jederzeit im Online-Ticketshop sowie im Fairplay Hockey Shop (Di-Fr: 14-18 Uhr; Sa: 10-13 Uhr) erhältlich.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Brandon Kozun wechselte in der November-Pause zum ERC.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 14.04.2024 // Profis

ERC vermeldet weitere Abgänge

Nachverpflichtetes Duo verlässt die Panther ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige