Wir stehen zusammen!

Profis // Dienstag, 21.04.2015

Öffnungszeiten der Sportsbar

Die DEL-Mannschaft des ERC Ingolstadt ist in der entscheidenden Saisonwoche angekommen. Die letzten Finalspiele stehen an. Sollte es mit dem Teufel zugehen, wäre schon am morgigen Mittwoch das letzte Spiel der Saison. Siegen die Panther, erzwingen sie damit das ultimative siebte Saisonspiel. Für alle Freunde der Panther Sportsbar nun ein damit verbundender Hinweis: Das Restaurant für Burger und andere Schmankerl in Halle 2 der Saturn Arena geht mit dem Saisonende in den Sommerbetrieb über. Freilich ist das Gastro-Team für Anfragen wie etwa Geburtstags- oder Firmenfeiern für Sie weiter zu erreichen, am besten per email:
Eine gute Gelegenheit, noch einmal in der Sportsbar vorbeizuschauen, ist das letzte Heimspiel der Saison am morgigen Mittwoch. Dort wird auch die Partie aus Halle 1 live übertragen. Reservierungen per email erbeten.

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige