Wir stehen zusammen!

Profis // Freitag, 17.04.2015

Würdiger Rahmen fürs Finale

Lauren Francis singt zum zweiten Final-Heimspiel die Nationalhymne. Sie wird begleitet von Musikern der Audi Bläserphilharmonie. Die walisische Sopranistin studierte in London und sang u.a. die Königin der Nacht an der Deutschen Oper am Rhein und war mit der Venezia Festival Opera als „La Traviata“ auf Tour. ERC-Fans ist sie bereits ein Begriff, denn sie intonierte auch im vergangenen Jahr in der Finalserie gegen die Kölner Haie die deutsche Nationalhymne.
Unterstützung erhält sie heuer von einem Sextett der Audi Bläserphilharmonie, bestehend aus Trompete, Flügelhorn, Posaune, Tenorhorn, Tuba und einer kleinen Trommel. Die Audi Bläserphilharmonie ist seit über 50 Jahren das Herzstück des Kulturengagements von Audi. Rund 60 Mitglieder umfasst das Orchester, das bei den Sommerkonzerten auftritt, jeden Herbst ein Benefizkonzert spielt und Konzert-Einladungen aus ganz Deutschland folgt.

„Wir hoffen, dass uns Lauren Francis wie im vergangenen Jahr Glück im Finale bringt“, sagt ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner, „und sind stolz, dass ein Ensemble unseres Hauptsponsors für einen würdigen Rahmen sorgen wird“.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Publikumsliebling kehrt zurück! Ex-Panther Ilpo Kauhanen wird Goaliecoach beim ERC. 
Foto: Citypress.

Fr, 26.04.2024 // Profis

Kauhanen kehrt zurück!

Die Panther verpflichten den ehemaligen Publikumsliebling als Torwarttrainer ...

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Riley Sheen bejubelt künftig seine Tore im ERC-Trikot. 
Foto: Sörli Binder/City-Press GmbH

Di, 23.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet DEL-Spieler des Jahres 2022

Die Offensive der Panther wird in der kommenden Saison von Riley Sheen verstärkt ...

Mit zwei Toren und zwei Vorlagen zeigt sich Wojciech Stachowiak in Bestform.
Foto: City-Press

Mo, 22.04.2024 // Nationalmannschaft

ERC-Quartett in Phase drei

Leon Hüttl, Fabio Wagner, Philipp Krauß und Wojciech Stachowiak weiterhin Teil des DEB-Teams. Donnerstag & Samstag Testspiele gegen Österreich ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige