Wir stehen zusammen!

Profis // Sonntag, 29.03.2015

Live von Spiel 2

In einer Stunde, um 14.30 Uhr, fällt der Puck zum Eröffnungsbully. Spiel 2 des Halbfinales, der ERC Ingolstadt tritt bei der Düsseldorfer EG im ISS Dome an. ServusTV überträgt ja heute die Partie Wolfsburg-Mannheim. Wer nicht live im Stadion dabei sein kann, für den gibt es heute zwei Möglichkeiten, am Geschehen dran zu sein.

Radio

Kultmoderator Hans Fischer und Emotionsbombe Christian Müller sind heute gemeinsam auf Sendung. Sie sind in voller Länge über das ERC-Webradio und den Radio IN-Webstream zu hören. Fischer ist zudem in Ausschnitten auf Radio IN live on air. Beide bereiten sich gerade noch vor und wälzen die neusten Berichte und Statistiken.

Ticker

Die Webpanther bieten ab etwa 14 Uhr einen Liveticker an, abzurufen unter der Aufmacher-Box auf der Titelseite von www.erc-ingolstadt.de
Die Leitung für den Ticker steht bereits. Natürlich haben sie sich wieder auf einen unterhaltsamen Bericht aus der rot-gelben Hochburg vorbereitet und würden am liebsten über Panther-Tore berichten.

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige