Wir stehen zusammen!

Profis // Donnerstag, 05.03.2015

Letze Chance vor den Playoffs

Sie bummeln durch die Innenstadt und sind auf der Suche nach einem Geschenk, das richtig Freude macht? Wie wäre es dann mit einem Fanartikel des ERC Ingolstadt? Galeria Kaufhof in der Ludwigstraße 29 verkauft ab sofort in der zweiten Etage Panther-Merchandise.

"Wir freuen uns sehr, nun auch in der Innenstadt mehr präsent zu sein", sagt ERC-Marketingdirektor Claudius Rehbein: "Wir bieten so denjenigen, die ohnehin in der Fußgängerzone unterwegs sind, eine bequeme Möglichkeit, an unsere Produkte zu kommen - im Vorbeigehen quasi". Die Kooperation beinhaltet aber auch werbliche Aspekte. So bewirbt Galeria Kaufhof derzeit aktiv die Panther-Playoffs.

Zum Start der Zusammenarbeit geben die ERC-Verteidiger Aaron Brocklehurst und Stephan Kronthaler diesen Samstag von 11 bis 12 Uhr dort eine Autogrammstunde. Es ist die letzte Gelegenheit, die Spieler vor dem Playoffstart am kommenden Mittwoch noch einmal hautnah zu erleben. Galeria Kaufhof hat übrigens auch das Playoff-Merchandise vorrätig.

Galeria Kaufhof hat geöffnet von Montag bis Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Wayne Simpson stürmt auch weiterhin im Panther-Trikot.

So, 07.04.2024 // Profis

Simpson bleibt ein Panther

Der ERC hat den Vertrag mit dem viertbesten Scorer in seiner DEL-Geschichte verlängert ...

Beim Vinschgau Cup im IceForum Latsch herrscht immer eine grandiose Stimmung.
Foto: Johannes traub/JT-Presse.de

Sa, 30.03.2024 // Profis, Fans

Vinschgau Cup 2024

Das traditionelle Turnier im IceForum Latsch findet zum achten Mal statt ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige