Endlich Eishockey!

Tickets, Fans // Mittwoch, 20.05.2020

Dauerkarten-Gewinn #1: Videoanalyse mit dem Co-Trainer

Dauerkarteninhaber aufgepasst! Wer bereits sein Saisonticket für die kommende Saison bestellt hat, der kann sich ab Anfang Juni auf die verschiedenen Preise bei unserem beliebten Dauerkarten-Gewinnspiel bewerben.

Jeder hat dabei die gleichen Chancen gezogen zu werden. Auch diejenigen, die derzeit noch keine Dauerkarte gebucht haben, dies aber in den nächsten Wochen und Monaten noch tun werden. Dazu ein Tipp von uns: Bis 31. Mai läuft noch die zweite Frühbucherphase in der man gegenüber dem regulären Preis ebenfalls noch beträchtlich sparen kann. Ebenfalls bis Ende Mai sind für Inhaber von Sitzplatz-Dauerkarten noch ihre Plätze aus der vergangenen Spielzeit reserviert.

Wer sich noch keine Dauerkarte gesichert hat, der kann das HIER tun. Entweder direkt online bestellen oder das Formular downloaden, ausfüllen und eingescannt oder abfotografiert an ticketingerc-ingolstadt.de"> schicken.

Link zur Dauerkartenbestellung für App-User: https://www.erc-ingolstadt.de/tickets/dauerkarten

In den nächsten Tagen werden wir regelmäßig die verschiedenen Preise etwas genauer vorstellen.

Videoanalyse mit dem Co-Trainer

Breakout, Unterzahl-Box, Pinchen. Wenn Sie einmal tief in die Taktikwelt des Eishockeys eintauchen wollen, dann ist dieser Preis genau das richtige für Sie. Co-Trainer Tim Regan nimmt sich die Zeit und wird ihnen in der ERC-Kabine ein exklusives „Video-Coaching“ geben. Er zeigt ausführlich, wie eine Videoanalyse abläuft, auf welche Details er dabei achtet und was letztlich den Panther-Profis präsentiert wird. Wie werden Schwächen beim Gegner ausgemacht? Wie ist der gegnerische Torwart zu überwinden? Welche Taktik zeigt welche Merkmale? Unser Co-Trainer wird versuchen, alle Ihre Fragen möglichst genau zu beantworten.

 

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die Panther bejubeln das 1:0 durch Brandon DeFazio (zweiter von rechts).
Foto: City-Press

Do, 21.01.2021 // RBM - ERCI 1:3

Das fast perfekte Auswärtsspiel

Panther schlagen München erneut und gewinnen im Olympia-Eissportzentrum 3:1 ...

Die PENNY DEL und Hockey is Diversity starten eine Partnerschaft.

Do, 21.01.2021 // Profis

PENNY DEL und Hockey is Diversity starten Partnerschaft

Auch die Panther arbeiten mit der Organisation zusammen ...

Sam Soramies und die Panther treten zum Topspiel der Gruppe Süd in München an.
Foto: City-Press/Fotosharing

Mi, 20.01.2021 // Profis

Topspiel der Südgruppe

Panther wollen in München erneut siegen ...

Morgan Ellis trifft per Schlagschuss zum vorentscheidenden 3:0.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 19.01.2021 // ERCI - SWW 3:1

ERC feiert Arbeitssieg

Panther schlagen Schwenningen nach hartem Kampf zuhause mit 3:1 ...

Magenta Sport Saisonstart 20/21

Anzeige