Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Freitag, 30.07.2021

Gewinner der Stadtradeln-Verlosung stehen fest

Das Stadtradeln in Ingolstadt ist zu Ende, alle Kilometer wurden eingetragen und viele Panther-Fans waren Teil unseres Teams „Sportsfreunde für ERC & SATURN“. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für’s mitmachen!

Mit Spitzenwerten von teils mehr als 1000 Kilometern innerhalb von drei Wochen konnte selbst unser Profi-Team mit Kevin Reich, Wojciech Stachowiak und Emil Quaas nicht mithalten. Alle Teammitglieder, die alleine mehr Kilometer in die Pedale traten als unser Profi-Team zusammen, kamen nun in den Lostopf und hatten die Chance auf drei tolle Preise.

Gemeinsam mit SATURN haben Quaas und Stachowiak heute die drei Gewinner für folgende Preise ausgelost:

•    Eine VIP-Loge für zwölf Personen für ein Heimspiel des ERC Ingolstadt
•    Einen Segway E-Scooter NINEBOT MAXG30D (10 Zoll, Schwarz/Blau)
•    Eine APPLE Watch Series 6 (GPS), 44 mm Aluminiumgehäuse Space Grau, Sportarmband Schwarz

Letztlich waren Christian, Markus und Florian die drei glücklichen Gewinner, die sich dank ihrer klimafreundlich erfahrenen Kilometer über die Preise freuen können. Wer welchen Preis gewonnen hat, seht ihr im Auslosungsvideo auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal.

Herzlichen Glückwunsch an die drei fleißigen Radler, die sich mit herausragenden Kilometerzahlen ihren Gewinn redlich verdient haben. Die Gewinner werden in der kommenden Woche von uns kontaktiert.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Neben Wojciech Stachowiak sind auch Leon Hüttl, Fabio Wagner und Philipp Krauß für das DEB-Team nominiert.
Foto: Birgit Häfner

Fr, 05.04.2024 // Nationalmannschaft

Vier Panther bei WM-Vorbereitung

Vom ERC sind Fabio Wagner, Wojciech Stachowiak, Leon Hüttl und Philipp Krauß für die Nationalmannschaft nominiert ...

#Wojo2027. Wojciech Stachowiak bleibt dem ERC bis 2027 erhalten.

Fr, 01.12.2023 // Profis

Stachowiak verlängert bis 2027

Der Nationalspieler hat seinen Vertrag bei den Panthern vorzeitig verlängert ...

Gegen den Meister müssen Wojciech Stachowiak und die Panther alles reinwerfen.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 16.11.2023 // Profis

Mit Energie aus der Pause

Nach der Länderspielpause erwarten den ERC mit München und Mannheim gleich zwei Prüfsteine ...

Erhielten heute die goldene Sportmedaille der Stadt Ingolstadt: Fabio Wagner, Leon Hüttl und Wojciech Stachowiak.

Mo, 04.09.2023 // Profis, Nationalmannschaft

Drei Panther erhalten goldene Sportmedaille

Wagner, Hüttl und Stachowiak zu Beuch im Ingolstädter Rathaus ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige