Wir stehen zusammen!

Profis, Nationalmannschaft // Donnerstag, 06.05.2021

Regan als Co-Trainer bei WM-Generalprobe dabei

Große Ehre für den Co-Trainer der Panther. Tim Regan reist nach Nürnberg zur Nationalmannschaft, um Bundestrainer Toni Söderholm bei den beiden Länderspielen gegen Belarus am Freitag (17 Uhr) und Samstag (15:45 Uhr) zu assistieren. Nach dem auffälligen Testergebnis bei Assistenzcoach Matt McIlvane, wird Regan dessen Aufgaben für die beiden letzten Testspiele vor dem WM-Auftakt am 21. Mai gegen Italien übernehmen

„Ich freue mich sehr für Tim, dass er die Gelegenheit bekommt, die Nationalmannschaft zu unterstützen. Das hat er sich mehr als verdient und ist die Anerkennung für seinen Fleiß sowie seine gute Arbeit“, sagt Sportdirektor Larry Mitchell zur Berufung von Regan.

Der 47-Jährige ist seit 2018 bei den Panthern und sammelte zuvor Erfahrung als Sportdirektor und Cheftrainer beim SC Riessersee.

„Es ist eine große Ehre für mich, dass ich gefragt wurde, ob ich der Nationalmannschaft als Co-Trainer helfen könnten. Für mich war es eine Selbstverständlichkeit, dass ich Toni Söderholm und seinen Trainerstab unterstütze. Vielen Dank auch an den ERC, dass sie mir diese Tage bei der Nationalmannschaft ermöglichen“, sagt Regan selbst.

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige