Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Mittwoch, 05.05.2021

Virtuelle Abschlussfeier um 18:30 Uhr

Brotzeit auf den Tisch, Bier kalt stellen und ein letztes Mal das Panther-Team der Saison 2020/21 sehen. Ab 18:30 Uhr verabschieden wir unsere Mannschaft auf Facebook und YouTube in die Sommerpause.

Neben der Verabschiedung unserer feststehenden sieben Spieler, werden wir mit Sportdirektor Larry Mitchell auf die Personalplanung für die kommende Saison blicken. Mit dem Trainerteam um Chefcoach Doug Shedden und Tim Regan ziehen wir eine Bilanz zur abgelaufenen Spielzeit.

Außerdem wird der Panther des Jahres verkündet, den wir zusammen mit der DB Regio Bayern von den ERC-Fans haben wählen lassen. Bekanntgegeben werden außerdem die Gewinner des SATURN-Stangerl Gewinnspiels.

Und natürlich kommen zahlreiche Spieler zu Wort.

Darüber hinaus haben wir aber auch noch die eine oder andere Überraschung parat.

Die virtuelle Abschlussfeier wird live bei YouTube übertragen und auf unserem Facebook-Kanal.

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige