VORFREUDE AUF DIE PLAYOFFS DAHOAM

Profis, Fans // Montag, 05.04.2021

ERC-Express Ausgabe 12

Zwei Heimspiele hintereinander wären für die Panther eigentlich angesetzt gewesen, daraus wurde nach der Absage des gestrigen Matches gegen Iserlohn nur ein Heimspiel am Montag gegen Düsseldorf. Das Roosters-Team befindet sich nach einem positiven Corona-Test in Quarantäne.

Dennoch gibt es eine neue Ausgabe unseres digitalen Stadionhefts ERC-Express, in dem auch noch alle Infos zum eigentliche Gegner vom Sonntag mit dabei sind.

In der aktuellen Ausgabe gibt es neben allen Infos zu den Iserlohn Roosters und der Düsseldorfer EG auch wieder das Interview der Woche. Diesmal mit Nico Daws, der über die Umstellung vom Junioren- aufs Profieishockey erzählt, seine deutschen Wurzeln und wie es ist, erstmals alleine zu leben.

Außerdem gibt es alle Infos zum virtuellen Fanstammtisch am 8. April und das in den vergangenen Wochen fast schon traditionelle „Personalien-Update“.

Ausgabe 12 des ERC-Express gibt es…

…HIER zum Download.

…HIER zum durchblättern.

Zurück

2021/03

Anzeige