Profis // Freitag, 22.01.2021
Mitchell bei "Eiskalt auf den Punkt"
Übermorgen geht es für die Panther mit dem nächsten Topspiel weiter. Ab 17 Uhr tritt der ERC bei Spitzenreiter Adler Mannheim an. Das Spiel wird live auf SPORT1 übertragen.
Passend dazu ist Sportdirektor Larry Mitchell in der heute brandneu erschienen Folge des DEL-Podcasts „Eiskalt auf den Punkt“ zu Gast. Darin spricht der 53-Jährige unter anderem über seine positive Grundeinstellung, die Bedeutung des Scoutings sowie die Ambitionen der Panther in der laufenden Saison. Natürlich spricht der Sportdirektor der Panther auch über die Neuzugänge. Allen voran Daniel Pietta: „Der Transfer von Daniel Pietta war extrem wichtig für uns. Er ist für mich seit Jahren einer der besten Stürmer in der Liga. Jedes Team will unbedingt die Position des Stürmers bestmöglich besetzt haben, das ist uns gelungen.“
Mitchell ist mittlerweile seit 14 Jahren in der DEL tätig, vor seiner Zeit in Ingolstadt war er unter anderem auch Trainer bei den Augsburger Panthern und Straubing Tigers. Daher hat es durchaus Gewicht, wenn der Routinier sagt: „Die Liga ist so gut wie nie. In meinen Augen sind wir mittlerweile besser als zum Beispiel die finnische Liga.“
Die dritte Podcast-Ausgabe des neuen Jahres von „Eiskalt auf den Punkt“ ist seit dem heutigen Freitag auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App und auf den gängigen Streaming-Plattformen Spotify, Apple Podcasts, Google Podcast, Amazon Music, Deezer und Podigee abrufbar.
Dies könnte sie auch interessieren

Do, 25.02.2021 // ERCI - RBM
ERC krönt Aufholjagd
Panther bezwingen Red Bull München mit 3:2 nach Penaltyschießen ...

Do, 25.02.2021 // Profis, Fans
ERC-Express Ausgabe 8 online
Doppelausgabe des digitalen Stadionhefts zu den Heimspielen gegen München ...

Mi, 24.02.2021 // Profis
Oberbayern-Derby um Platz zwei
Panther treten morgen gegen Red Bull München an ...

Di, 23.02.2021 // Profis, Nachwuchs
ERC lizenziert Schulte
17-Jähriger Goalie aus dem Nachwuchs wird vierter Torhüter ...
Anzeige