Wir stehen zusammen!

Profis // Freitag, 28.02.2020

Heute im Stadion

Die Panther starten mit einem Derby gegen Augsburg in das vorletzte Wochenende der DEL-Hauptrunde. Wir haben für Sie nochmal einige Hinweise rund um das Match zusammengetragen.

Partner des Tages

Die Stadtwerke Ingolstadt sind der Partner des Tages und verlosen im Umlauf der Arena einen ganz besonderen Preis. Zu gewinnen gibt es ein Meet & Greet mit ERC-Goalie Jochen Reimer nach der Partie.

Ausverkaufte Saturn-arena

Zum fünften Mal in dieser Saison meldet der Pantherkäfig heute ausverkauft. Wie schon beim ersten Derby gegen die Schwaben in dieser Saison, meldet die Saturn-Arena heute "volle Hütte".

Ehrung Reimer

Am vergangenen Freitag absolvierte Goalie Jochen Reimer beim 3:2-Sieg nach Verlängerung in München sein 400. DEL-Spiel. Dafür wird der 34-Jährige heute unmittelbar vor dem Spiel geehrt. Der Allgäuer startete seine Karriere 2006 bei den damaligen DEG Metro Stars und kam über die Stationen Wolfsburg, München und Nürnberg an die Donau.

Hygiene-Hinweise

Im Vorfeld der heutigen Partie wurde sich intern mit dem Corona-Virus beschäftigt. In der Region Ingolstadt sind bisher keine Fälle aufgetreten, dennoch kann jeder - wie auch bei Grippewellen - vorsorgen. Erstens durch gründliche und regelmäßige Handhygiene. Zweitens durch das Beachten einer Husten- und Nies-Etikette. Husten oder niesen sie entweder in ein Einwegtaschentuch, das sie anschließend im Müll entsorgen oder, falls sie kein Taschentuch zur Verfügung haben, in die Armbeuge.

Weitere Informationen und Hinweise erhalten Sie auf der Website des Bayerischen Ministeriums für Gesundheit und Pflege.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

Daniel Schmölz spielt ab sofort für die Panther.

Mo, 15.04.2024 // Profis

Schmölz wird ein Panther

Der Nationalspieler und einer der besten DEL-Torjäger der vergangenen Jahre wechselt zum ERC ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige