Saison 2019/2020

Profis // Freitag, 27.12.2019

Zwei Knaller zum Jahreswechsel

Der ERC Ingolstadt steht in dieser Saison für Spektakel und Emotionen pur. Das wurde auch gestern im Oberbayern-Dertby bei Red Bull München wieder deutlich. Neun Tore, ein erstklassiger Fight von Colton Jobke und am Ende neun Tore beim knappen 4:5 nach Verlängerung.

In drei der letzten fünf Spiele drehten die Panther 2:0 und 3:0-Rückstände noch in Siege und in den kommenden beiden Heimspielen gastieren mit den Adlern Mannheim am morgigen Samstag und den Straubing Tigers am 3. Januar zwei Top-Teams zu absoluten Kracher-Duellen in der Saturn-Arena.

Sieben Spiele in Folge haben die Blau-Weißen nun gepunktet und diese Serie soll morgen fortgesetzt werden. Zuhause hat das Team von Trainer Doug Shedden ebenfalls sieben Mal hintereinander gepunktet und dabei sechs Siege eingefahren. Mit voller Hütte soll auch dieser Lauf weiter ausgebaut werden.

Zum ersten Spiel im neuen Jahr erwartet die Fans dann gleich das nächste Topspiel. Am 3. Januar kommen die Straubing Tigers zum Derby nach Ingolstadt. Mit den Niederbayern haben die Panther in dieser Saison ohnehin noch eine Rechnung offen, nachdem das erste Heimspiel knapp verloren ging.

Garantiert ist bei beiden Partien eins: eine fantastische Kulisse! Die Gästeblöcke sind jeweils ausverkauft, aber wir lassen uns unsere Festung nicht erstürmen!

Jetzt noch schnell Tickets sichern

Seien Sie live dabei, unterstützen die Panther und erleben die beiden Spitzenspiele zum Jahreswechsel bei erstklassiger Eishockey-Atmosphäre in der Saturn-Arena. An allen gängigen Vorverkaufsstellen oder im Online-Ticketshop werden die Karten langsam knapp. Für das morgige Duell mit Mannheim sind noch weniger als 200 Karten zu haben, für das Derby gegen Straubing sind ebenfalls bereits weit über 4000 Tickets verkauft. Also, ranhalten!

Übrigens: Im Online-Ticketshop steht nun auch PayPal als Zahlungsmethode zur Verfügung, um seine Karten noch einfacher buchen zu können!

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die U15 der Panther wurde bei einem DEL-Spiel für den Gewinn der Süddeutschen Meisterschaft in der Saison 2018/19 geehrt.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Do, 02.04.2020 // Nachwuchs

Erneut "Fünf Sterne" für ERC-Nachwuchsarbeit

Ingolstadt gehört in Sachen Nachwuchsarbeit zu den Top-Standorten in Deutschland ...

Auch das Heimtrikot von Petr Taticek, der die Panther nach sechs Jahren verlässt, können sich die Fans sichern.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Mi, 01.04.2020 // Profis, Merchandise, Fans

Weitere Gameworn-Trikots und erste Helme in der Auktion

In unserem Ebay-Shop stehen die nächsten Spielertrikots sowie die ersten original Helme der Panther-Profis zum Verkauf ...

Obacht Panther-Fans! Wichtige Antworten zu Fragen rund um die Dauerkartenbestellung.
Foto: Jürgen Meyer/kbumm.de

Mo, 30.03.2020 // Profis, Tickets, Fans

Wichtige Hinweise zur Dauerkartenbestellung

Antworten auf häufig gestellte Fan-Fragen ...

Kurz vor seinem Rückflug nach Nordamerika bekam Maury Edwards die Trophäe für den Verteidiger des Jahres. 
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Sa, 28.03.2020 // Profis

Edwards ist Verteidiger des Jahres

Der 33-jährige Kanadier war in den vergangenen beiden Jahren jeweils punktbester Verteidiger der DEL ...

Anzeige