Wir stehen zusammen!

Profis // Freitag, 27.12.2019

Zwei Knaller zum Jahreswechsel

Der ERC Ingolstadt steht in dieser Saison für Spektakel und Emotionen pur. Das wurde auch gestern im Oberbayern-Dertby bei Red Bull München wieder deutlich. Neun Tore, ein erstklassiger Fight von Colton Jobke und am Ende neun Tore beim knappen 4:5 nach Verlängerung.

In drei der letzten fünf Spiele drehten die Panther 2:0 und 3:0-Rückstände noch in Siege und in den kommenden beiden Heimspielen gastieren mit den Adlern Mannheim am morgigen Samstag und den Straubing Tigers am 3. Januar zwei Top-Teams zu absoluten Kracher-Duellen in der Saturn-Arena.

Sieben Spiele in Folge haben die Blau-Weißen nun gepunktet und diese Serie soll morgen fortgesetzt werden. Zuhause hat das Team von Trainer Doug Shedden ebenfalls sieben Mal hintereinander gepunktet und dabei sechs Siege eingefahren. Mit voller Hütte soll auch dieser Lauf weiter ausgebaut werden.

Zum ersten Spiel im neuen Jahr erwartet die Fans dann gleich das nächste Topspiel. Am 3. Januar kommen die Straubing Tigers zum Derby nach Ingolstadt. Mit den Niederbayern haben die Panther in dieser Saison ohnehin noch eine Rechnung offen, nachdem das erste Heimspiel knapp verloren ging.

Garantiert ist bei beiden Partien eins: eine fantastische Kulisse! Die Gästeblöcke sind jeweils ausverkauft, aber wir lassen uns unsere Festung nicht erstürmen!

Jetzt noch schnell Tickets sichern

Seien Sie live dabei, unterstützen die Panther und erleben die beiden Spitzenspiele zum Jahreswechsel bei erstklassiger Eishockey-Atmosphäre in der Saturn-Arena. An allen gängigen Vorverkaufsstellen oder im Online-Ticketshop werden die Karten langsam knapp. Für das morgige Duell mit Mannheim sind noch weniger als 200 Karten zu haben, für das Derby gegen Straubing sind ebenfalls bereits weit über 4000 Tickets verkauft. Also, ranhalten!

Übrigens: Im Online-Ticketshop steht nun auch PayPal als Zahlungsmethode zur Verfügung, um seine Karten noch einfacher buchen zu können!

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

Daniel Schmölz spielt ab sofort für die Panther.

Mo, 15.04.2024 // Profis

Schmölz wird ein Panther

Der Nationalspieler und einer der besten DEL-Torjäger der vergangenen Jahre wechselt zum ERC ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige