Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Montag, 11.11.2019

Goals-for-Kids-Tag am Sonntag

Die Panther bereiten sich ab morgen auf den Beginn des zweiten Saisondrittels vor. Das erste Heimspiel nach der Länderspielpause steigt dann am kommenden Sonntag, 17. November, um 16.30 Uhr gegen die Grizzlys Wolfsburg. Das Spiel gegen die Niedersachsen wird in der Saturn-Arena zum großen Goals-for-Kids-Tag.

Überall in der Arena werden die Spielerfrauen unterwegs sein und zugunsten von Goals for Kids blaue "Nasen" für 2 Euro verkaufen. In der ersten und zweiten Drittelpause finden Scheckübergaben an die GfK-Einrichtungen statt. Von diesen werden auch Spalierkinder eingeladen, die die Kufen-Cracks beim Einlauf durch den Pantherkopf hautnah erleben dürfen.

Und auch unser Partner SATURN beteiligt sich am GfK-Tag. Für jedes verkaufte Saturn-Stangerl spendet SATURN noch einmal drei Euro an Goals for Kids.

Neben den klassischen Spieler-Patenschaften gibt es an diesem Tag auch die Möglichkeit für Fans, für das Heimspiel gegen Wolfsburg Patenschaften für die Profis zu übernehmen. Einfach einen Akteur auswählen, sich für ihn am Goals-for-Kids-Stand eintragen - und wenn der gewählte Spieler trifft, seine Spende (Mindestbetrag 5 Euro) abgeben.

 

Tickets für das Spiel gibt es an allen gängigen Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop unter https://www.eventimsports.de/ols/erc/.

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige