Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Donnerstag, 08.08.2019

Fan-Fest lockt mit vielfältigem Rahmenprogramm

Der Samstag wird zum großen ERC-Familientag. Beim Fan-Fest zur Saisoneröffnung erwartet Sie neben der Teamvorstellung inklusive Autogrammstunde ein buntes Rahmenprogramm. Um 11 Uhr geht es vor der Saturn-Arena los.

Am Stand des Xaver Kids-Club kann man sich für Stadionführungen anmelden und wer schon immer wissen wollte, wie die Panther zu ihren Auswärtsspielen reisen, kann sich den Mannschaftsbus mal ganz genau anschauen.

Beim Fanprojekt kann man beim ERC-Bilderrätsel sowie beim Gscheidhaferl-Quiz sein Panther- und Eishockeywissen unter Beweis stellen.

Um bereits am Saisonstart perfekt ausgestattet zu sein, liegen Bestellformulare für die neuen ERC-Trikots aus und auf dem Schnäppchenmarkt gibt es bis zu 50 Prozent Rabatt auf die bereits bekannte Ware. Auch der Fairplay Hockey Shop wird von 10 bis 14.30 Uhr geöffnet sein.

Gewinne, Gewinne, Gewinne heißt es am Stand von Radio IN sowie bei der Sparkasse und der ITK, die zudem einen Malwettbewerb veranstaltet. Auch am SATURN-Stand gibt es einen tollen Preis: Die JBL Partybox 100 für den perfekten Sound Ihrer Lieblingsmusik. Außerdem kann man sich dort für die SATURN-Fanreise zum VinschgauCup bewerben und seine Musikwünsche hinterlegen. Der Donaukurier verlost außerdem ein Warmup-Trikot mit allen Unterschriften des ERC-Teams und die große Tombola des Fördervereins bietet 800 Preise.

Edeka bietet neben frischem Obst auch einen Cityroller-Parcour an. Bei den Stadtwerken kann man sich hingegen auf dem E-Roller versuchen, sowie beim Eishockey-Simulator sein Können am Schläger testen.

Außerdem bietet Audi eine Highjump-Anlage an, bei der AOK kann man die Surf-Anlage ausprobieren und das Wonnemar bietet ein Rutschvergnügen für die Kinder an.

Neben warmen Speißen wie Currywurst, Pulled Turkey Burgern und Hot Dogs, verkauft der Stammverein Kaffe und Kuchen. Auch einen Süßigkeiten-Stand und Slush-Eis wird es geben.

 

 

 

 

 

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Teampräsentation auf der Bühne.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 14.08.2023 // Fans

Die besten Bilder rund um die Saisoneröffnung

Showtraining, Dauerkartenübergabe und Saisoneröffnungsfeier - volles Programm am großen ERC-Tag am gestrigen Sonntag ...

Auch das gemeinsame Mannschaftsfoto des ERC Ingolstadt mit den Dauerkartenbesitzern wird am Sonntag geschossen.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 10.08.2023 // Profis, Fans

Programm des großen ERC-Tages am Sonntag

Showtraining, Dauerkartenübergabe & Saisoneröffnungsfeier. Ein Tag für die gesamte Panther-Familie ...

Von den ERC-Cracks erhalten Sie persönlich Ihre Dauerkarte überreicht.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 06.08.2023 // Profis, Tickets, Fans

Showtraining, Dauerkartenübergabe & Saisoneröffnungsfeier

Heute in einer Woche, am Sonntag, 13. August, wartet das erste große Highlight der neuen Saison ...

Auf der Bühne wird sich das neue Panther-Team den Fans vorstellen.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mo, 10.07.2023 // Profis, Fans

Saisoneröffnungsfeier & Dauerkartenübergabe am 13.08.

Am Sonntag, 13. August, findet nicht nur die Saisoneröffnungsfeier, sondern auch die persönliche Dauerkartenübergabe und ein exklusives Showtraining für alle Dauerkartenbesitzer statt ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige