Jetzt Dauerkarte sichern!

Profis, Fans // Donnerstag, 08.08.2019

Fan-Fest lockt mit vielfältigem Rahmenprogramm

Der Samstag wird zum großen ERC-Familientag. Beim Fan-Fest zur Saisoneröffnung erwartet Sie neben der Teamvorstellung inklusive Autogrammstunde ein buntes Rahmenprogramm. Um 11 Uhr geht es vor der Saturn-Arena los.

Am Stand des Xaver Kids-Club kann man sich für Stadionführungen anmelden und wer schon immer wissen wollte, wie die Panther zu ihren Auswärtsspielen reisen, kann sich den Mannschaftsbus mal ganz genau anschauen.

Beim Fanprojekt kann man beim ERC-Bilderrätsel sowie beim Gscheidhaferl-Quiz sein Panther- und Eishockeywissen unter Beweis stellen.

Um bereits am Saisonstart perfekt ausgestattet zu sein, liegen Bestellformulare für die neuen ERC-Trikots aus und auf dem Schnäppchenmarkt gibt es bis zu 50 Prozent Rabatt auf die bereits bekannte Ware. Auch der Fairplay Hockey Shop wird von 10 bis 14.30 Uhr geöffnet sein.

Gewinne, Gewinne, Gewinne heißt es am Stand von Radio IN sowie bei der Sparkasse und der ITK, die zudem einen Malwettbewerb veranstaltet. Auch am SATURN-Stand gibt es einen tollen Preis: Die JBL Partybox 100 für den perfekten Sound Ihrer Lieblingsmusik. Außerdem kann man sich dort für die SATURN-Fanreise zum VinschgauCup bewerben und seine Musikwünsche hinterlegen. Der Donaukurier verlost außerdem ein Warmup-Trikot mit allen Unterschriften des ERC-Teams und die große Tombola des Fördervereins bietet 800 Preise.

Edeka bietet neben frischem Obst auch einen Cityroller-Parcour an. Bei den Stadtwerken kann man sich hingegen auf dem E-Roller versuchen, sowie beim Eishockey-Simulator sein Können am Schläger testen.

Außerdem bietet Audi eine Highjump-Anlage an, bei der AOK kann man die Surf-Anlage ausprobieren und das Wonnemar bietet ein Rutschvergnügen für die Kinder an.

Neben warmen Speißen wie Currywurst, Pulled Turkey Burgern und Hot Dogs, verkauft der Stammverein Kaffe und Kuchen. Auch einen Süßigkeiten-Stand und Slush-Eis wird es geben.

 

 

 

 

 

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Brett Olson und Simon Schütz überreichen eine Dauerkarte. Foto: JT-Presse.de / Johannes TRAUB

Mo, 12.08.2019 // Profis, Fans

Best-of Saisoneröffnungsfeier

Am Samstag gab das Fan-Fest in der Saturn-Arena den Startschuss für die neue Saison ...

Am Samstag steigt das große Fan-Fest zur Saisoneröffnung vor der Saturn-Arena. Foto: ST-Foto.de / Johannes Traub

Mi, 07.08.2019 // Profis, Fans

Countdown zur Saisoneröffnungsfeier läuft

Am Samstag steigt rund um die Saturn-Arena der große ERC-Tag ...

Die Dauerkarte 18/19 bietet viele Vorteile, zum Beispiele die exklusive Veranstaltung am 11. August. Foto: st-foto.de

Mi, 01.08.2018 // Profis, Tickets

So klappt’s noch mit dem Exklusiv-Programm

Dauerkarten-Übergabe am 11.08 ...

Petr Taticek bleibt bei den Panthern! Grafik: ERC Ingolstadt

Sa, 05.08.2017 // Profis

Taticek verlängert beim ERC

Der Spielmacher bleibt den Panthern bis 2020 erhalten ...

Telekom Saisonstart 19/20

Anzeige