Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Mittwoch, 31.07.2019

Trikotpräsentation: Talk mit Larry Mitchell

Der Startschuss für die heiße Phase der Saisonvorbereitung des ERC Ingolstadt fällt morgen. Dann werden ab 17:30 im SATURN am Westpark die neuen Trikots von Hans Detsch und Mirko Höfflin vorgestellt.

Im Anschluss stellen sich aber nicht nur unsere beiden Neuzugänge im Talk mit Stadionsprecher Hannes Langer und beantworten die Fragen der Fans. Auch Larry Mitchell lässt es sich nicht nehmen, beim Auftakt in den traditionellen Eishockey-Vorbereitungsmonat August vor Ort zu sein und in lockerer Runde Fragen rund um den ERC zu beantworten.

Einzeltickets im Saturn morgen ebenfalls bereits erhältlich

Da der morgige Donnerstag zugleich den Verkaufsstart der Einzeltickets für alle Heimspiele des ERC Ingolstadt bis Mitte November einläutet, kann man sich beim Besuch der Trikotpräsentation im SATURN auch gleich mit Tickets für die ersten Spiele der DEL-Saison 2019/20 versorgen. Und in der ersten Saisonphase bietet der Spielplan mit Heimspielen gegen München, Mannheim, Nürnberg und Augsburg durchaus gleich einige Kracher in der Saturn-Arena.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Tim Regan ist am 2. September im Westpark Ingolstadt zu Gast.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 24.08.2023 // Profis, Fans

Talk im Westpark am 2.9.

Am Nachmittag vor unserem ersten CHL-Heimspiel ist Tim Regan von 14 bis 15 Uhr im Showroom zu Gast ...

Bei der Trikotpräsentation im SATURN am Westpark werden unsere Leiberl für die neue Spielzeit erstmalig zu sehen sein.

Foto: JT-Presse.de

Mi, 27.07.2022 // Profis, Merchandise

Trikotpräsentation am morgigen Donnerstag

Ab 18 Uhr sind alle Fans und Interessierten herzlich in den SATURN am Westpark eingeladen, um live dabei zu sein, wie Mirko Höfflin und Frederik Storm die neuen Trikots vorstellen ...

Larry Mitchell beantwortete in der Live Show fragen der Panther-Fans.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 22.12.2021 // Profis

Christmas Warmup DAHOAM im Re-Live

Live-Show von gestern Abend ist auf YouTube weiterhin in voller Länger abrufbar ...

Beim Fanstammtisch im Kastaniengarten gab es Einblicke und erste Analysen nach dem Saisonstart.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 30.09.2021 // Profis, Fans

Zwei Premieren beim Fanstammtisch

Rückblick auf den ERC-Fanstammtisch im Kastaniengarten am Mittwochabend ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige