Wir stehen zusammen!

Profis // Donnerstag, 25.07.2019

Neues Trikot, neue Spieler

Der August beginnt spannend. Gleich am 1.8. präsentiert der ERC Ingolstadt seine neuen Trikots. Und damit nicht genug – die beiden diesjährigen „Models“ sind die Neuzugänge Hans Detsch und Mirko Höfflin, die sich in diesem Zuge den Fans vorstellen möchten.

 

Die Trikotpräsentation beginnt um 17:30 und findet beim Trikotpartner SATURN am Westpark statt. Nach der Vorstellung der neuen Arbeitskleidung stehen die beiden Spieler nicht nur für Autogramme zur Verfügung. In einem launigen Talk mit Stadionsprecher Hannes Langer erzählen sie, worauf sie sich in Ingolstadt freuen und beantworten auch die Fragen der Fans, für die im Eingangsbereich einige Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen werden.

 

„Der August markiert die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Und das neue Trikot ist ein sichtbares Zeichen, dass es bald – endlich – wieder losgeht. Daher freuen wir uns natürlich, dass wir wieder im SATURN zu Gast sein dürfen, um mit unseren Fans ins Gespräch zu kommen“, sagt Claudius Rehbein, Direktor Marketing & Kommunikation beim ERC.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Am Wochenende an verschiedenen Orten in Ingolstadt: Der CHL-Pokal.

Fr, 11.08.2023 // CHL, Fans

Heute startet die Trophy-Tour

Auftakt heute bei der Eröfnung des ERC-Showrooms im Westpark, Samstag im SATURN & am Rathausplatz, Sonntag bei der Saisoneröffnungsfeier ...

Ran an die Konsole! Zu gewinnen gab es eine Nintendo Switch von MediaMarktSaturn.

Fr, 21.07.2023 // Profis, Tickets, Fans

Gewinnerin: Nintendo Switch von MediaMarktSaturn

Ran an die Konsole ...

Ran an die Konsole! Zu Gewinnen: Eine Nintendo Switch von SATURN.

Di, 23.05.2023 // Tickets, Fans

Dauerkarten-Gewinnspiel: Nintendo Switch von SATURN

Ob zu Hause oder unterwegs - mit diesem Preis beim Dauerkarten-Gewinnspiel entscheiden Sie, wann losgespielt wird ...

Spektakel in der SATURN-Arena. Die Panther treten heute gegen Spitzenreiter München an.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 21.02.2023 // Profis, Tickets, Fans

Heute im Stadion

Spektakuläres Oberbayern-Derby in der SATURN-Arena lockt mit dem Duell Erster gegen Zweiter ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige