Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets, Fans // Freitag, 17.05.2019

Weitere Testspiele festgezurrt

Am 6. September in Kaufbeuren

Der ERC wird auch in diesem Jahr beim ESV Kaufbeuren antreten. Das Team, das die abgelaufene Saison in der 2. Liga als Vierter beendete und erst im Halblfinale am späteren DEL2-Champion Ravensburg scheiterte, wird voraussichtlich auch in der kommenden Spielzeit Kooperationspartner der Panther. „Wir sind auf einem sehr guten Weg. Die Zusammenarbeit war tadellos und wir hoffen, sie weiter fortführen zu können“, sagt ERC-Sportdirektor Larry Mitchell. Das Testspiel ist wie in den vergangenen Jahren ein sichtbares Zeichen der Verbundenheit mit dem Club, bei dem schon Torhüter Jochen Reimer und bis vergangenes Jahr natürlich Youngster Tim Wohlgemuth auf dem Eis standen.

Am 8. September gegen Linz

Am gleichen Wochenende spielt der ERC außerdem zuhause gegen den EHC LIWEST Black Wings Linz und schließt mit dem Spiel gegen den EBEL-Club seine Vorbereitung auf die neue DEL-Saison ab. „Gegen die Black Wings haben wir ja bereits zwei Mal beim VinschgauCup gespielt. Nun besuchen sie uns auch in der Saturn-Arena“, so Larry Mitchell. Die Stahlstädter, die sich in der abgelaufenen Saison im Viertelfinale aus den Playoffs verabschiedeten, wollen im kommenden Jahr wieder angreifen und testen daher gleich gegen drei DEL-Clubs. Spätestens seit man sich in Südtirol kennengelernt hat, gibt es auch zwischen den Fans einige Freundschaften. Das Spiel gegen das Team von Ex-Panther Brian Lebler findet am Sonntag, 8. September um 18:00 Uhr in der Saturn-Arena statt. Für Dauerkarteninhaber ist der Eintritt zu dem Vorbereitungsspiel gratis.

Termine für weitere Vorbereitungsspiele, Ticketinformationen sowie Infos zum VinschgauCup folgen in den nächsten Tagen.


Bis 31.5: Dauerkarte mit Frühbucherrabatt

Noch bis Ende des Monats erhalten Besteller der Dauerkarte ihr Saisonticket zum Frühbucherrabatt (Phase 2). Ebenfalls bis Ende des Monats gilt für alle Sitplatzdauerkarten die Platzgarantie, danach werden die Plätze wieder in den freien Verkauf gegeben. Alle Infos zur Dauerkarte finden Sie hier…

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige