Jetzt Dauerkarte sichern!

Profis, Tickets, Fans // Sonntag, 31.03.2019

Saisonabschluss & Dauerkarte

Die Saison 2018/2019 ist vorüber. Fast. Denn einen wichtigen Termin gilt es noch vorzumerken: die Saisonabschlussfeier. Diese wird am Sonntag, den 7. April in der Saturn-Arena stattfinden. „Wir hatten viele Anfragen, die Abschlussfeier an einem Sonntag zu machen, da manche Fans am Samstag arbeiten. Dem haben wir in Absprache mit dem Fanprojekt Rechnung getragen“, sagt ERC-Marketingdirektor Claudius Rehbein.
Uhrzeit und Programm stehen noch nicht genau fest, der Beginn ist aber für den frühen Nachmittag angedacht und natürlich wird der Abschied von Thomas Greilinger eine zentrale Rolle spielen. „Eine Clublegende zu verabschieden ist natürlich etwas ganz Besonderes“, so Rehbein, „zumal sich Thomas in seinem letzten Jahr gleich noch mehrfach in die ERC-Geschichtsbücher eingetragen hat.“ Neben unserer Nummer 39 werden, wie zum Ende jeder Saison, auch andere Spieler, die den ERC verlassen, gebührend gewürdigt und die Autogrammstunde am Ende der Veranstaltung ist ohnehin fest eingeplant. Alle weiteren Schmankerl erfahren Sie im Laufe der Woche.

Dauerkarten-Rabatt verlängert bis 7.4.

Unabhängig von der Viertelfinalserie endet am 31.3. auch die erste Stufe unseres Frühbucher-Rabatts für die Dauerkarte 19/20. Eigentlich. Denn wir haben beschlossen, ihn ausnahmsweise um eine Woche zu verlängern. „Heute wollen wir nicht an die neue Saison denken, sondern erstmal durchatmen, uns ärgern, aber auch auf eine insgesamt gute Spielzeit und eine spannende Serie gegen Köln zurückblicken“, sagt Ticketmanager Nicholas Rausch. Und da die Saisonabschlussfeier ohnehin vor der Tür steht, hat man sich darauf verständigt, die Dauerkarte zum Bestpreis bis zum 7.4. anzubieten. „Egal, ob man den Antrag online ausfüllt oder in der Geschäftsstelle abgibt oder zur Saisonabschlussfeier mitbringt – wer seinen Antrag bis Sonntag abgibt, bekommt noch den besten Preis. Versprochen!“, so Rausch. Infos zur Dauerkarte erhalten Sie hier.

Fairplay Hockey Shop hat diese Woche geschlossen

Im Fairplay Hockey Shop kann man sein Formular in dieser Woche indes nicht abgeben. Das Eishockey-Fachgeschäft hat geschlossen (1.-7.4.). Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind zu den regulären Öffnungszeiten aber im Büro, nehmen Anträge entgegen und beantworten Fragen oder Wünsche. Wir freuen uns auf Sie.

Zurück

conti

Anzeige