/> Alle im Greilinger-Trikot | Profis,Fans | ERC Ingolstadt

Saison 2019/2020

Profis, Fans // Samstag, 02.03.2019

Alle im Greilinger-Trikot

Seit 2008 spielt Thomas Greilinger in Ingolstadt. Keiner hat so viele Spiele, Punkte und Tore im Panthertrikot gesammelt wie er. Und wahrscheinlich wurde auch kein anderes ERC-Trikot je so oft verkauft wie das mit der Nummer 39. Am Sonntag nun ist es soweit - das letzte Hauptrundenspiel der lebenden Legende steht an. Und deshalb: Nutzt die Gelegenheit und kommt in einem Thomas-Greilinger-Trikot in die Saturn-Arena. Egal aus welcher Saison. Egal ob in blau, weiß oder einer der anderen Farben, in denen der ERC in den vergangenen elf Spielzeiten aufgelaufen ist. Egal ob angezogen oder beispielsweise zusätzlich zum Trikot des aktuellen Lieblingsspielers um die Hüfte gebunden. Wir wollen sie alle sehen.

Klar: Eine Verabschiedung von unserer Nummer 39 soll's natürlich nicht werden, denn wir wollen den Greile ja in den Playoffs noch so oft wie möglich auf dem Eis sehen. Und den ersten Grundstein dafür legen wir morgen gegen Straubing. Deshalb: Nochmal alle Kräfte bündeln und das Endspiel um Platz 6 für uns entscheiden!

 

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung gewann der ERC beim Deggendorfer SC mit 9:1.

So, 01.09.2019 // DEG - ERCI 1:9

Kantersieg gegen Deggendorf

Der ERC besiegt den Oberligisten deutlich mit 9:1 ...

Torwart Timo Pielmeier kehrt morgen erstmals als Profi ins Eisstadion seiner Kindheit in Deggendorf zurück.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Sa, 31.08.2019 // Profis

Spiel der besonderen Geschichten

Das Vorbereitungsduell des ERC Ingolstadt beim Deggendorfer SC ist gleich für mehrere Akteure etwas ganz besonderes ...

Eine spannende Playoff-Serie fand in Spiel 7 ihre Zuspitzung - mit dem besseren Ende für Köln. Foto: st-foto / Traub Johannes

So, 31.03.2019 // KEC - ERCI 3:2

Köln setzt sich in Thriller durch

Saisonende für die Panther ...

Sieg! Die Panther führen mit 2:0 in der Serie.
Foto: Johannes TRAUB / ST-Foto.de

Fr, 15.03.2019 // ERCI - KEC 4:3 n.V.

Jawoi! 4:3-Sieg nach Verlängerung

Panther führen in der Viertelfinalserie nun mit 2:0 ...

Magenta Sport Saison 19/20

Anzeige