Saison 2019/2020

Profis, Fans // Samstag, 02.03.2019

Alle im Greilinger-Trikot

Seit 2008 spielt Thomas Greilinger in Ingolstadt. Keiner hat so viele Spiele, Punkte und Tore im Panthertrikot gesammelt wie er. Und wahrscheinlich wurde auch kein anderes ERC-Trikot je so oft verkauft wie das mit der Nummer 39. Am Sonntag nun ist es soweit - das letzte Hauptrundenspiel der lebenden Legende steht an. Und deshalb: Nutzt die Gelegenheit und kommt in einem Thomas-Greilinger-Trikot in die Saturn-Arena. Egal aus welcher Saison. Egal ob in blau, weiß oder einer der anderen Farben, in denen der ERC in den vergangenen elf Spielzeiten aufgelaufen ist. Egal ob angezogen oder beispielsweise zusätzlich zum Trikot des aktuellen Lieblingsspielers um die Hüfte gebunden. Wir wollen sie alle sehen.

Klar: Eine Verabschiedung von unserer Nummer 39 soll's natürlich nicht werden, denn wir wollen den Greile ja in den Playoffs noch so oft wie möglich auf dem Eis sehen. Und den ersten Grundstein dafür legen wir morgen gegen Straubing. Deshalb: Nochmal alle Kräfte bündeln und das Endspiel um Platz 6 für uns entscheiden!

 

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Aus fünf mach drei. Wer schafft es in den Sturm des Panther-Teams des Jahrzehnts?

Fr, 29.05.2020 // Profis, Fans

Wer bildet die erste Sturmreihe?

Fan-Wahl zum Panther-Team des Jahrzehnts geht in die nächste Runde ...

Maury Edwards und Fabio Wagner setzten sich in der dritten Wahlrunde knapp gegen Benedikt Schopper durch.

Mi, 27.05.2020 // Fans

Verteidigung des Jahrzehnts komplett

Die sechs Verteidiger der vergangenen Dekade stehen fest ...

Schon bei der traditionellen Trikotpräsentation bekommen Sie Ihr Wunschtrikot.
Foto: Johannes TRAUB / JT-Presse.de

Mi, 27.05.2020 // Tickets, Fans

Dauerkarten-Gewinn #8: Das neue Trikot

Täglich stellen wir einen der Preise des exklusiven Dauerkartengewinnspiels vor ...

Wer aus diesem Quartett schafft es ins Team des Jahrzehnts?

Mo, 25.05.2020 // Fans

Wer komplettiert die Defensive des Jahrzehnts?

Ab sofort mitmachen und abstimmen ...