Wir stehen zusammen!

Profis, Nachwuchs, Tickets, Fans // Dienstag, 08.01.2019

Kurz gemeldet vom 08.01.

Aktuelle Informationen rund um die Panther:


Kinderkarte für 5 Euro

Am Sonntag tritt der ERC Ingolstadt gegen die Iserlohn Roosters an. Los geht's in der Saturn-Arena schon um 14 Uhr - ideal also für Familien! An dieser Stelle ein Tipp: Im Fairplay Hockey Shop erhalten Sie das Kinderticket schon für 5€ (ggf. zzgl. Gebühren). Das Eishockeyfachgeschäft bei der Arena hat Mo-Fr von 12-18 Uhr und Sa 9-13 Uhr geöffnet. Dort erhalten Sie übrigens auch die "Mini-Dauerkarte" für Februar, das "Februar-Ticket".

 

Traumstart ins Jahr

DNL-Spieler Robert Hechtl hat seine ersten Tore im Seniorenbereich geschossen. Für den e.V.-Kooperationspartner Höchstadt Alligators (Oberliga) gelang ihm ein Traumstart ins Jahr: In den ersten drei Spielen 2019 gelang dem U20-Torjäger jeweils ein Treffer, dazu bereitete das 19-jährige ERC-Eigengewächs einen weiteren vor. Hechtl, der immer wieder ins Training der ERC-Profis eingebunden wird, erhielt dafür Lob von Sportdirektor Larry Mitchell und U20-Trainer Petr Bares.

 

Pokerturnier des Fanprojekts

Das ERC-Fanprojekt richtet am 9. Februar ein Pokerturnier aus. Start der Veranstaltung ist im Vereinsheim des DJK Ingolstadt um 14 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 10€, zu gewinnen gibt es diverse Sachpreise. Anmeldungen nimmt das Fanprojekt noch bis 1. Februar entgegen. Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Personen begrenzt. Gespielt wird die Texas Holdem-Version, No Limit Modus. Rebuy und Addon sind nicht möglich.
Die Anmeldung ist aus rechtlichen Gründen nur zu den ERC-Heimspielen am Fanprojektstand möglich. Nächste Gelegenheit ist also das Sonntagsspiel gegen die Iserlohn Roosters (14 Uhr, Saturn-Arena, Tickets).

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Geminsam mit der ganzen Familie eine Nachmittag beim ERC erleben.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 09.02.2024 // Tickets, Fans

Familientag am 3. März

Kinder- und Jugendlichen-Tickets für nur 6,60 Euro ...

Neuzugang David Farrance kommt morgen zu seinem zweiten Einsatz im ERC-Trikot.
Foto: City-Press

Sa, 03.02.2024 // Profis

"Koste es, was es wolle"

Der ERC will den Abwärtstrend morgen endlich stoppen ...

Wie vernagelt war das Iserlohner Tor heute für Wayne Simpson und den ERC.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 19.01.2024 // ERCI - IEC 0:2

Roosters-Tor wie vernagelt

Die Panther versuchen im Heimspiel gegen Iserlohn zwar alles, der Puck wollte aber einfach nicht über die Linie ...

Die Panther treten heute zuhause gegen Iserlohn an.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Fr, 19.01.2024 // Profis

Heimspiel gegen Iserlohn

Die Panther empfangen zum Auftakt des Heimspiel-Wochenendes die Iserlohn Roosters in der SATURN-Arena ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige