Wir stehen zusammen!

Profis // Montag, 03.07.2017

Fanstammtisch in der Neuen Welt

Kaum hatte Stadionsprecher Hannes Langer seine "Neue Welt" aufgesperrt, schon war die Kleinkunstbühne auch schon bis auf den letzten Platz gefüllt: der ERC hatte zum Fanstammtisch geladen und viele Anhänger wollten die Gelegenheit nutzen, sich in Sachen Panther auf den neuesten Stand zu bringen.

Die Neuzugänge Jochen „Joker“ Reimer und Dennis Swinnen sowie die Meisterpanther Thomas Greilinger und Timo Pielmeier stellten sich nach einer kurzen Vorstellungsrunde zum Start auf dem Podium den kritischen Fragen Langers.

Doch die vier Panther hatten sich Verstärkung mitgebracht und so mischten sich außerdem David Elsner, Fabio Wagner, Simon Schütz, Christoph Kiefersauer, Fabian Dahlem und Maritta Becker unter die Fans und standen für Fragen und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Ein weiteres Highlight des Abends war eine Videobotschaft von Larry Mitchell, der gerade einen letzten Urlaub vor dem Saisonauftakt genießt. Sehr offen beantwortete er ausführlich Fragen, die die Fans vorab einreichen konnten. Und als Zuckerl für die gab es noch eine exklusive Nachricht: Mike Collins, vergangene Saison noch für die Krefelder Pinguine aktiv, wechselt an die Donau zum ERC Ingolstadt.

Bis zum Ausklang des Abends war viel Zeit für persönliche Gespräche, die unsere Panther und die Fans in entspannter Atmosphäre genossen.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Daniel Pietta im Talk mit Hannes Langer.
Foto: Markus Banai/kbumm

Do, 09.02.2023 // Fans

Gut 75 Gäste beim Fanstammtisch

Am Mittwochabend fand im Brauereigasthof Hofmark der zweite Fanstammtisch der Saison statt ...

Wayne Simpson läuft in der kommenden Saison im fünften Jahr für den ERC auf.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 08.02.2023 // Profis

ERC verlängert mit Topscorer Simpson

Der 33-jährige Stürmer läuft auch in der kommenden Saison für die Panther auf ...

Der Fanstammtisch findet am morgigen Mittwoch in Lenting statt.

Di, 07.02.2023 // Profis, Fans

Morgen Fanstammtisch

Am Mittwoch sind Tim Regan, Daniel Pietta und Wayne Simpson beim Fanstammtisch im Brauereigasthof Hofmark in Lenting zu Gast. Beginn ist um 18:30 Uhr ...

Unter anderem Sportdirektor Tim Regan wird beim Fanstammtisch zu Gast sein.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 01.02.2023 // Profis, Fans

Gäste beim Fanstammtisch

Sportdirektor Tim Regan, Daniel Pietta und Wayne Simpson sind am Mittwoch, 8. Februar, beim Fanstammtisch im Brauereigasthof Hofmark in Lenting zu Gast ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige