Unsere Stadt. Unsere Farben.

Profis // Montag, 03.07.2017

Fanstammtisch in der Neuen Welt

Kaum hatte Stadionsprecher Hannes Langer seine "Neue Welt" aufgesperrt, schon war die Kleinkunstbühne auch schon bis auf den letzten Platz gefüllt: der ERC hatte zum Fanstammtisch geladen und viele Anhänger wollten die Gelegenheit nutzen, sich in Sachen Panther auf den neuesten Stand zu bringen.

Die Neuzugänge Jochen „Joker“ Reimer und Dennis Swinnen sowie die Meisterpanther Thomas Greilinger und Timo Pielmeier stellten sich nach einer kurzen Vorstellungsrunde zum Start auf dem Podium den kritischen Fragen Langers.

Doch die vier Panther hatten sich Verstärkung mitgebracht und so mischten sich außerdem David Elsner, Fabio Wagner, Simon Schütz, Christoph Kiefersauer, Fabian Dahlem und Maritta Becker unter die Fans und standen für Fragen und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Ein weiteres Highlight des Abends war eine Videobotschaft von Larry Mitchell, der gerade einen letzten Urlaub vor dem Saisonauftakt genießt. Sehr offen beantwortete er ausführlich Fragen, die die Fans vorab einreichen konnten. Und als Zuckerl für die gab es noch eine exklusive Nachricht: Mike Collins, vergangene Saison noch für die Krefelder Pinguine aktiv, wechselt an die Donau zum ERC Ingolstadt.

Bis zum Ausklang des Abends war viel Zeit für persönliche Gespräche, die unsere Panther und die Fans in entspannter Atmosphäre genossen.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Fanstammtisch in der "Neuen Welt" kam allseits gut an. Foto: MEyer Jürgen / kbumm.de

Fr, 18.05.2018 // Profis

Eindrücke vom Fanstammtisch

Fotogalerie auf KBUMM ...

Ein Trio steht Ihnen morgen beim Fanstammtisch zum Gespräch bereit.

Mi, 16.05.2018 // Profis

Donnerstag: Fanstammtisch

Mitchell, Regan und Dahlem zu Gast ...

Sportdirektor Larry Mitchell und Co-Trainer Tim Regan kommen zum Fanstammtisch.

Mo, 07.05.2018 // Profis

Fanstammtisch am 17. Mai

Mitchell und Regan zu Gast ...

Der nächste Fanstammtisch steigt direkt vor dem Viertelfinalstart.

Mo, 05.03.2018 // Profis, Fans

Fanstammtisch am 12. März

Gemeinsam auf Playoffs einstimmen ...

Banner Hofmann Personal

Anzeige