Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Freitag, 16.06.2017

Fanstammtisch am 28. Juni

Mitten in der Sommerpause bietet der ERC seinen Fans wieder einen Fanstammtisch an. Themen sind natürlich die kommende Saison, die Neuzugänge und das Sommertraining. Im Vordergrund soll aber auch mal stehen, die Spieler und Verantwortlichen privat kennen zu lernen und einfach gemütlich ein Bier zusammen zu trinken.

Gastgeber des Stammtisches ist ERC-Stadionsprecher Hannes Langer, der auch durch den Abend führt. Seine gemütliche Wirtschaft und Kleinkunstbühne "NEUE WELT" in der Griesbadgasse 7 in Ingolstadt öffnet am Mittwoch, 28. Juni um 18:30 Uhr, Beginn des Stammtisches ist um 19:00 Uhr.

Fünf Spieler und zwei Trainer

Aus der Trainingsgruppe, die sich fast täglich in der Saturn Arena zum Kraft-, Ausdauer- und Konditionstraining trifft, werden Meistergoalie Timo Pielmeier, unser "Panther des Jahres" David Elsner, die Youngster Simon Schütz und Christoph Kiefersauer sowie Neuzugang Dennis Swinnen, der von den Lausitzer Füchsen zum ERC wechselte und schon seit Mai in Ingolstadt trainiert, vor Ort sein.

Hinzu kommen Fitnesstrainerin Maritta Becker und unser neuer Torwarttrainer Fabian Dahlem. Der Rosenheimer mit Wohnsitz in Gaimersheim war ja bereits für den ERC aktiv und kommt von den Falken Heilbronn zurück zu den Panthern. Aus der Geschäftsstelle sind Geschäftsführer Claus Gröbner und Marketingdirektor Claudius Rehbein anwesend.

Larry Mitchell beantwortet Fragen der Fans

Auch wenn der neue Sportdirektor Larry Mitchell sich während des Stammtisches noch im Urlaub befindet, möchte er am 28.6. trotzdem Fragen der Fans beantworten, die er vorab in einem Videointerview aufzeichnet.
Wer also bis kommenden Mittwoch bei Facebook oder an seine Frage sendet, hat die Chance, dass sie von Larry Mitchell beim Stammtisch am 28.6. beantwortet wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Der Fanstammtisch ist der Anlaufpunkt ziemlich genau einen Monat vor dem Auftakt der Mannschaftsvorbereitung. Stimmen Sie sich mit uns gemeinsam auf den Start in die neue Saison ein.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Daniel Pietta im Talk mit Hannes Langer.
Foto: Markus Banai/kbumm

Do, 09.02.2023 // Fans

Gut 75 Gäste beim Fanstammtisch

Am Mittwochabend fand im Brauereigasthof Hofmark der zweite Fanstammtisch der Saison statt ...

Wayne Simpson läuft in der kommenden Saison im fünften Jahr für den ERC auf.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 08.02.2023 // Profis

ERC verlängert mit Topscorer Simpson

Der 33-jährige Stürmer läuft auch in der kommenden Saison für die Panther auf ...

Der Fanstammtisch findet am morgigen Mittwoch in Lenting statt.

Di, 07.02.2023 // Profis, Fans

Morgen Fanstammtisch

Am Mittwoch sind Tim Regan, Daniel Pietta und Wayne Simpson beim Fanstammtisch im Brauereigasthof Hofmark in Lenting zu Gast. Beginn ist um 18:30 Uhr ...

Unter anderem Sportdirektor Tim Regan wird beim Fanstammtisch zu Gast sein.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 01.02.2023 // Profis, Fans

Gäste beim Fanstammtisch

Sportdirektor Tim Regan, Daniel Pietta und Wayne Simpson sind am Mittwoch, 8. Februar, beim Fanstammtisch im Brauereigasthof Hofmark in Lenting zu Gast ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige