Unsere Stadt. Unsere Farben.

Profis, Fans // Freitag, 16.06.2017

Fanstammtisch am 28. Juni

Mitten in der Sommerpause bietet der ERC seinen Fans wieder einen Fanstammtisch an. Themen sind natürlich die kommende Saison, die Neuzugänge und das Sommertraining. Im Vordergrund soll aber auch mal stehen, die Spieler und Verantwortlichen privat kennen zu lernen und einfach gemütlich ein Bier zusammen zu trinken.

Gastgeber des Stammtisches ist ERC-Stadionsprecher Hannes Langer, der auch durch den Abend führt. Seine gemütliche Wirtschaft und Kleinkunstbühne "NEUE WELT" in der Griesbadgasse 7 in Ingolstadt öffnet am Mittwoch, 28. Juni um 18:30 Uhr, Beginn des Stammtisches ist um 19:00 Uhr.

Fünf Spieler und zwei Trainer

Aus der Trainingsgruppe, die sich fast täglich in der Saturn Arena zum Kraft-, Ausdauer- und Konditionstraining trifft, werden Meistergoalie Timo Pielmeier, unser "Panther des Jahres" David Elsner, die Youngster Simon Schütz und Christoph Kiefersauer sowie Neuzugang Dennis Swinnen, der von den Lausitzer Füchsen zum ERC wechselte und schon seit Mai in Ingolstadt trainiert, vor Ort sein.

Hinzu kommen Fitnesstrainerin Maritta Becker und unser neuer Torwarttrainer Fabian Dahlem. Der Rosenheimer mit Wohnsitz in Gaimersheim war ja bereits für den ERC aktiv und kommt von den Falken Heilbronn zurück zu den Panthern. Aus der Geschäftsstelle sind Geschäftsführer Claus Gröbner und Marketingdirektor Claudius Rehbein anwesend.

Larry Mitchell beantwortet Fragen der Fans

Auch wenn der neue Sportdirektor Larry Mitchell sich während des Stammtisches noch im Urlaub befindet, möchte er am 28.6. trotzdem Fragen der Fans beantworten, die er vorab in einem Videointerview aufzeichnet.
Wer also bis kommenden Mittwoch bei Facebook oder an seine Frage sendet, hat die Chance, dass sie von Larry Mitchell beim Stammtisch am 28.6. beantwortet wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Der Fanstammtisch ist der Anlaufpunkt ziemlich genau einen Monat vor dem Auftakt der Mannschaftsvorbereitung. Stimmen Sie sich mit uns gemeinsam auf den Start in die neue Saison ein.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Fanstammtisch in der "Neuen Welt" kam allseits gut an. Foto: MEyer Jürgen / kbumm.de

Fr, 18.05.2018 // Profis

Eindrücke vom Fanstammtisch

Fotogalerie auf KBUMM ...

Ein Trio steht Ihnen morgen beim Fanstammtisch zum Gespräch bereit.

Mi, 16.05.2018 // Profis

Donnerstag: Fanstammtisch

Mitchell, Regan und Dahlem zu Gast ...

Sportdirektor Larry Mitchell und Co-Trainer Tim Regan kommen zum Fanstammtisch.

Mo, 07.05.2018 // Profis

Fanstammtisch am 17. Mai

Mitchell und Regan zu Gast ...

Der nächste Fanstammtisch steigt direkt vor dem Viertelfinalstart.

Mo, 05.03.2018 // Profis, Fans

Fanstammtisch am 12. März

Gemeinsam auf Playoffs einstimmen ...

Banner Hofmann Personal

Anzeige