Pack ma's!

Profis // Freitag, 03.01.2003

Jim Boni wirft das Handtuch

Soeben hat der Trainer des ERC Ingolstadt, Jim Boni sein Amt als Übungsleiter zur Verfügung gestellt. "Die Mannschaft braucht einen Impuls, den ich ihr anscheinend nicht geben kann, vielleicht kann das ein anderer besser", waren die Worte, die er vor wenigen Augenblicken im VIP-Raum des ERCI ausgesprochen hat.
Die Gechäftsführung wurde von diesem Schritt völlig überrascht und zeigt sich schockiert von dieser Hiobsbotschaft

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

In der Panther-Sportsbar wird am 1. September der erste Fanstammtisch 2010/11 ausgetragen.

Do, 12.08.2010 // Profis

Erster Fanstammtisch 2010/11 am Mittwoch, 1. September

Diesen Termin sollten sich alle Anhänger des ERC Ingolstadt rot im Kalender anstreichen. Am Mittwoch, 1. September, findet der erste Fanstammtisch der Saison 2010/11 in der Panther-Sportsbar statt. ...

Der neue Center der Panther: Colin Forbes. Foto: Citypress

Fr, 30.07.2010 // Profis

Perfekt: Center Colin Forbes wechselt zum ERC Ingolstadt

Der ERC Ingolstadt hat pünktlich zum Start der Saisonvorbereitung noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Sportdirektor Jim Boni machte am Freitag die Verpflichtung von Center Colin Forbes ...

Die Panther-Neuzugänge Stephan Retzer, Markus Janka, André Huebscher, Petr Fical und Marvin Degon. Foto: Schaper

Do, 29.07.2010 // Profis

Panther fast komplett zurück in Ingolstadt

Die Panther des ERC sind fast alle zurück in Ingolstadt. Nur der kanadische Neuzugang Christian Chartier wird erst am morgigen Freitag erwartet, berichtete Sportdirektor Jim Boni. Dennoch hatte der ...

Mo, 26.07.2010 // Profis

Jim Boni: "Ich freue mich wieder in Ingolstadt zu sein"

Er ist zurück aus dem Sommerurlaub: ERC-Sportdirektor Jim Boni. „Ich hatte eine schöne Urlaubszeit, bin gut erholt und absolut fokussiert auf die neue Saison“, erklärt der gebürtige Italiener ...

Anzeige