Wir stehen zusammen!

Nachwuchs // Mittwoch, 25.09.2019

Freundschaftsturnier der U7 in Saturn-Arena

Zum Freundschaftsturnier hat die U7-Mannschaft den Deggendorfer SC, EV Regensburg und EHC 80 Nürnberg geladen.
Mit viel Spaß, Ehrgeiz und guten Ansätzen konnten sich die Schützlinge von Coach Chris Colman ein Unentschieden erkämpfen.
Alle Partien wurden mit teils schon hohem Tempo geführt und die Zuschauer in der heimischen Saturn Arena sahen gute Fortschritte, welche die Kinder in den vergangenen Wochen gemacht haben.

Am Ende des Turniers bekamen alle Kinder nebst viel Applaus noch eine Medaille als Geschenk mit nach Hause.
Wir möchten uns herzlichst beim ERCI Förderverein Jungpanther e.V. für das Sponsoring und Übergabe der Medaillen an die Kinder bedanken.

DNL-Team mit deutlichen Siegen

Außerdem kam das U20-DNL-Team zu zwei deutlichen Siegen gegen den EV Füssen. Einem 3:12-Erfolg am Samstag ließ das Team von Trainer Petr Bares am Sonntag ein 1:7 folgen.

 

Die Ergebnisse aller weiteren Nachwuchsteams sowie ausführliche Spielberichte finden Sie unter www.erci-ingolstadt.de/eishockey oder auf dem Facebook-Kanal des ERC Ingolstadt e.V. Eishockey.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Wir freuen uns auf Euch! Morgen ab 14 Uhr in der SATURN-Arena.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 06.04.2024 // Fans

Morgen bei der Saisonabschlussfeier

Alle Infos auf einen Blick ...

v.l.n.r.: Wolfgang Kummer (Account Manager Team, Schanner), Ivan Zilinek  (Equipment Manager ERC Ingolstadt), Daniel Lang (Direktor Sales & Ticketing ERC Ingolstadt), Mathias Angele (Mitglied der Geschäftsleitung Vertrieb & Marketing  - Schanner) und Chri

Fr, 22.03.2024 // Profis, Nachwuchs

Ausrüstervertrag mit Schanner verlängert

Der ERC setzt seine langjährige Partnerschaft mit dem Füssener Unternehmen fort ...

Beim Kids on Ice Day können Kinder wieder mit den ERC-Profis trainieren.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 16.09.2023 // Profis, Nachwuchs

Kids Day powered by Audi am 30.9.

Am Samstag, 30. September, geht es für Kinder von 4 bis 10 Jahren wieder mit den ERC-Profis zu einer gemeinsamen Trainingseinheit auf dem Eis der SATURN-Arena ...

Gegen den Györi ETO HC gab es zwei Siege für den ERC-Nachwuchs.
Foto: Ralf Lüger

Di, 05.09.2023 // Nachwuchs

U20 zu Besuch in Györ

Auf Einladung von Audi verbrachte das DNL-Team der Panther ein Wochenende in Ungarn und absolvierte dort zwei Testspiele ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige