Wir stehen zusammen!

Nachwuchs // Donnerstag, 27.09.2018

Pantherinnen starten in Saison

Frauen
Viel Erfolg, Pantherinnen! Die Frauen-Mannschaft des ERC Ingolstadt e.V. startet am kommenden Samstag, 16.45 Uhr, in die Saison. Auftaktgegner ist der amtierende Meister ECDC Memmingen. Die Auswärtspartie darf mit gutem Recht als Spitzenspiel angesehen werden, da die ERC-Auswahl wie Memmingen in den vergangenen vier Jahren stets in den Top3 abschloss. Schon tags drauf kommt es zum Rückspiel. Dann haben die Panther ab 15.15 Uhr Heimrecht gegen Memmingen.

U20
Die DNL-Mannschaft tritt am Sonntag, 30. September, vor heimischer Kulisse an. Ab 14.30 Uhr ist der ESV Kaufbeuren zu Gast. Die bisherige Bilanz der Jungpanther lässt sich sehen: In sechs Partien landete Petr Bares' Mannschaft fünf Siege. Robert Hechtl und Samir Kharboutli führen mit je 18 Punkten die Scorerwertung der Division II an.

U17
Die U17 reist am Wochenende nach Bad Tölz. Beim Nachwuchs des DEL2-Teams wird am Sonntag um 13.30 Uhr angespielt. Der Gegner ist besonders torgefährlich, doch auch die Jungpanther brauchen sich nicht zu verstecken. Mit einem Sieg könnte der ERC nach Punkten gleichziehen.

U15
Die U15 tritt am Sonntag, 11.15 Uhr, beim EHC Bayreuth an. Am vorigen Wochenende gab es das Hinspiel, da gewannen die Jungpanther mit 10:4.

U13
Heimspiel für die U13: Terry Campbells Mannschaft hat am Samstag, 13 Uhr, den EV Regensburg zu Gast. In den ersten zwei Saisonspielen sprang ein Sieg heraus.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Nicolas Schindler aus der U20 der Panther feiert heute seine DEL-Premiere.
Foto: Ralf Lüger

Fr, 13.01.2023 // Profis, Nachwuchs

DEL-Debüt für Schindler

Im Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG am heutigen Freitagabend läuft der 18-jährige Stürmer Nicolas Schindler erstmals in der DEL auf ...

Von den Kleinsten bis zur U20 DNL-Mannschaft sollen alle Kinder und Jugendlichen bestmöglich ausgebildet werden.
Foto: Johannes TRAUB/JT-Presse.de

Mi, 06.04.2022 // Nachwuchs

Fünf Sterne für ERC-Nachwuchsarbeit

Im Rahmen des 5-Sterne-Programms wurde die Nachwuchsarbeit des Stammvereins der Panther mit der Bestnote ausgezeichnet ...

Niklas Hübner feiert heute beim Gastspiel in Nürnberg sein DEL-Debüt.
Foto: Ralf Lüger

Mi, 23.02.2022 // Profis

Eigengewächs Hübner erhält DEL-Lizenz

17-jähriger Verteidiger feiert beim heutigen Auswärtsspiel in Nürnberg sein Debüt in der PENNY DEL ...

Neu gewähltes ERCI e.V. Präsidium: 
v.l.n.r. Obere Reihe: Anne Krischnig, Lars Falkowski, Michael Pfaffinger, Sabine Leiß, Cornelia Dürkop, Oliver Dehn.
v.l.n.r. Untere Reihe: Florian Gräf, Richard Leonhardt, Michael Riedl
Nicht auf dem Bild: Walter Gr

Mo, 26.07.2021 // Nachwuchs

Michael Riedl neuer ERC-Präsident

Auf der Jahreshauptversammlung des Stammvereins am vergangenen Donnerstag wurde das neue Präsidium gewählt ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige