Die neue Saison läuft!

Xaver Kids-Club

Xaver Kids Club LogoHallo liebe Xaver-Kids!

Hurra, hurra - die Panther, die sind da! Unsere Eishockey-Lieblinge spielen auch in dieser Saison in der Saturn Arena und wollen viele Tore schießen. Auch unser Pate Benedikt Kohl ist wieder mit dabei. Er ist sogar ein sehr guter Spieler und war bei der Weltmeisterschaft für unsere Nationalmannschaft im Einsatz. Er freut sich, dass Ihr im Xaver Kids-Club dabei seid und Euch für die pantherigen Ausflüge interessiert. Ihr könnt auch diese Saison mit mir im Kids-Club wieder viel erleben und natürlich auch Euren Stars auf dem Eis ganz nah sein; auch werden wir neben dem Eis unsere Eishackler kennenlernen und mit ihnen spannende Sachen ausprobieren, anschauen oder einfach nur zusammen Spaß haben.

Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder xaverisch darauf, Euch im Xaver Kids-Club willkommen zu heißen, denn zusammen sind wir ein unschlagbares Team!


Bis bald im Xaver Kids-Club

Euer Xaver

Fairplay Hockey Shop

Monat

Jahr

Suche

Das Audi High Jump Trampolin ist eine der Attraktionen am 11. August. Foto: Max Löfgen / kbumm

Do, 02.08.2018 // Profis, Kidsclub, Fans

High Jump, Poster, Schmankerl

Attraktionen am 11. August ...

Pizzabacken im Vapiano

Di, 10.04.2018 // Profis, Kidsclub

Kids-Club im Vapiano

Xaver erzählt ...

Das Fanprojekt kürte Timo Pielmeier zum Panther des Jahres. Foto: Oliver Strisch / st-foto

Di, 03.04.2018 // Profis, Nachwuchs, Kidsclub, Merchandise, Fans

Pielmeier ist "Panther des Jahres"

Bilder von der Saisonabschlussfeier ...

Statments & Flyer

Flyer & Anmeldeformular

 

Xaver

Xaver
Servus Kinder, ich würde mich wahnsinnig freuen EUCH bei mir im Xaver Kids-Club begrüßen zu dürfen. Ich finde es super, dass Ihr eure Panther unterstützt wo Ihr nur könnt. Im Xaver Kids-Club werden wir zusammen mit Patrick und vielen anderen Panther-Stars eine menge Spaß haben und auch das ein oder andere Abenteuer erleben. Deswegen zögert nicht lange, meldet euch an und ich freue mich euch schon bald im Xaver Kids-Club begrüßen zu dürfen.

 

Benedikt Kohl

Benedikt Kohl                                            

Liebe Kinder, ich freue mich, dass ich Pate des Xaver Kids-Club sein darf. Ich denke, es ist eine nette Sache und werden gemeinsam schöne Ausflüge machen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. Wir erleben tolle Sachen!

 

 

 

 

Sabine Rabl

Sabine
Servus Kinder, ich freue mich auf ein tolles Eishockey-Jahr mit euch. Bis zu diesem Sommer habe ich Christian Müller in der Organisation unterstützt, nun leite ich den Xaver Kids-Club. Wir werden viel Spaß miteinander haben.