VORFREUDE AUF DIE PLAYOFFS DAHOAM

Fans // Sonntag, 04.04.2021

Der ERC wünscht FROHE OSTERN!

Liebe Fans und Freunde des ERC Ingolstadt,

eigentlich wollten wir euch bereits gestern frohe Ostern wünschen, um uns heute voll und ganz auf das Spiel gegen die Iserlohn Roosters zu konzentrieren, denen wir an dieser Stelle nur das Beste wünschen und hoffen, dass sie bereits am Dienstag aus der Quarantäne entlassen werden und ihren Kampf um die Playoffs wieder aufnehmen können.

Eine so kurzfristige Absage und überhaupt der Umstand, zu Ostern noch Hauptrundenspiele zu bestreiten, sind nur zwei ganz aktuelle Beispiele für diese verrückte, hoffentlich einmalige Saison, die langsam in die Zielgerade einbiegt.

Es ist nach wie vor kaum zu ertragen, vor leeren Rängen zu spielen. Zwar nimmt man es irgendwann hin, dass es derzeit nunmal so ist. Daran gewöhnen können und wollen wir uns aber nicht!

Umso mehr spüren wir eure Energie, den Zusammenhalt und die Unterstützung - vom Wandeln der Dauerkarte über den Kauf der Unterstützerpakete bis zu den aufmunternden Gesprächen, sei es telefonisch, per Mail oder über die sozialen Medien, bei unserem Autogramm-Drive-IN oder in den aktuellen "Meet & Greets dahoam". Das ist nicht selbstverständlich und gibt uns Rückhalt für diese und Zuversicht für die nächste Saison.

Bevor morgen die Düsseldorfer EG zu Gast in der SATURN-Arena sein wird und wir wissen, dass ihr uns mit aller Kraft die Daumen drücken werdet, wünschen wir euch jetzt - trotz allem - ein frohes, glückliches und erholsames Osterfest.

Bleibt alle gesund, auf dass wir uns bald wieder sehen können.

Euer Team des ERC Ingolstadt

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Die Panther Sportsbar lohnt jederzeit den Besuch, nicht nur beim Panther Dinner. Foto: Jürgen Meyer

Do, 24.03.2016 // Profis

Sportsbar zu DNL2-Finale geöffnet

Betriebszeiten an den Ostertagen ...

2021/03

Anzeige