Wir stehen zusammen!

Tickets // Mittwoch, 25.03.2015

So kommen Sie an Tickets...

Bis gegen 0:30 Uhr waren die Ticketschalter an der Saturn Arena geöffnet – denn die Karten für die beiden feststehenden Halbfinal-Heimspiele am Freitag und am Dienstag sind heißbegehrt. Nicht nur nach dem überragenden 6:1-Erfolg in der entscheidenden Viertelfinal-Partie gegen die Iserlohn Roosters.
„Wir wollten als allererstes denjenigen die Möglichkeit geben, Tickets zu erwerben, die uns in diesem schweren Spiel heute so lautstark unterstützt haben“, erklärt ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner, warum der Ticketverkauf nicht über alle Kanäle sofort geöffnet wurde.

Am Mittwoch ab 10 Uhr sind Karten dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben, damit möglichst viele Fans aus der Region die Chance haben, bei den Halbfinals dabei zu sein, auch wenn sie nicht heute schon im Stadion waren.
Am frühen Nachmittag gehen dann alle übrigen Kontingente in den freien Verkauf, also auch über den Ticketshop auf erc-ingolstadt.de

Der Gästefanblock N ist allerdings ohnehin bereits für die Anhänger der Düsseldorfer EG reserviert. Dieser bleibt zunächst auch geblockt und geht erst dann ebenfalls in den freien Verkauf, wenn sich abzeichnen sollte, dass nicht alle Karten von den Fans der DEG genutzt würden.

Alle Infos zu Preisen, Vorverkaufsstellen sowie unseren Online-Tickets erhalten Sie hier

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Wayne Simpson stürmt auch weiterhin im Panther-Trikot.

So, 07.04.2024 // Profis

Simpson bleibt ein Panther

Der ERC hat den Vertrag mit dem viertbesten Scorer in seiner DEL-Geschichte verlängert ...

Beim Vinschgau Cup im IceForum Latsch herrscht immer eine grandiose Stimmung.
Foto: Johannes traub/JT-Presse.de

Sa, 30.03.2024 // Profis, Fans

Vinschgau Cup 2024

Das traditionelle Turnier im IceForum Latsch findet zum achten Mal statt ...

Gemeinsam in die Saison 2024/25. Jetzt Dauerkarte sichern.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 27.03.2024 // Tickets, Fans

Meine erste Dauerkarte

Besonderes Angebot für alle Panther-Fans bis zum Alter von 18 Jahre, die sich erstmals eine Dauerkarte für die Panther sichern möchten ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige