Wir stehen zusammen!

Tickets // Freitag, 27.02.2015

Playoff-Party mit den Spielern

Am Sonntag könnte es für den ERC Ingolstadt einiges zu feiern geben:
Zum einen sollte spätestens nach dem letzten Spiel der Hauptrunde gegen die Hamburg Freezers das Heimrecht für das Viertelfinale endgültig feststehen. Die Panther brauchen hierfür praktisch noch einen Punkt.
Zum anderen besteht die Möglichkeit, dass der ERC seinen 100.000ten Besucher der laufenden DEL-Saison in der Saturn Arena begrüßen kann. Hierfür fehlen derzeit noch knapp 400 Tickets.

„Wir würden uns natürlich sehr freuen, diese Marke bereits am Sonntag knacken zu können“, sagt ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner, „denn das hieße, dass die Arena nahezu ausverkauft ist und unsere Jungs mit toller Stimmung und viel Rückendeckung in die Playoffpause gehen“.

Im Anschluss an das Spiel gegen die Freezers werden sich zunächt aber nochmal einige Spieler unter die Fans mischen – bei einer Playoff-Party im Eingangsbereich Süd. Etwa 30 Minuten nach Spielende übernehmen Patrick Köppchen und Björn Barta den Bierausschank, während Petr Taticek, Christoph Gawlik und Benedikt Schopper den Verkauf der Playoff-Fanartikel unterstützen.

Für die gute Musik wird der Kabinen-DJ des ERC, Goalie Timo Pielmeier, verantwortlich sein.
Und auch die Tickets für die beiden feststehenden Viertelfinalspiele werden etwa eine halbe Stunde nach Spielende an den Kassen am Eingang Nord verkauft – und zwar von Jean-Francois Boucher, Brandon Buck und Benedikt Kohl.
„Wir wollten denjenigen Fans, die uns auch im letzten Hauptrundenspiel lautstark unterstützt haben, die Möglichkeit geben, exklusiv die ersten Tickets fürs Viertelfinale zu kaufen“, so Gröbner, „und deswegen werden wir zunächst im Onlineshop nur ein kleines Kontingent freischalten“.

Wie schon in der Vergangenheit erhöhen sich die Preise für Eintrittskarten während der Playoffs von Runde zu Runde. Heuer kosten die Tickets im Vorverkauf inkl. Gebühr im Viertelfinale zwischen 9,90 (Steh Jugendlich) und 45,00 (Sitz Erw. Kat. 1). In einem möglichen Halbfinale reichen die Preise von 14,40 (Steh Jugendlich) bis 54,00 (Sitz Erw. Kat. 1)und in einem möglichen Finale von 20,90 (Steh Jugendlich) bis 64,00 (Sitz Erw. Kat. 1). Sollte es in den jeweiligen Runden zu einem siebten und somit entscheidenden Siel kommen, wird es darüber hinaus einen Zuschlag von zwei bis drei Euro geben. Übrigens: Für Dauerkartenbesitzer, die die Playoff-Option angekreuzt haben, besteht nicht nur eine Platzgarantie, auch die Vorverkaufsgebühr auf die Tickets entfällt selbstverständlich.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige