Wir stehen zusammen!

Profis // Samstag, 17.03.2018

Spiel 3 in ausverkaufter Saturn Arena

Nur 45 Stunden nach dem Ende des Krimis in Mannheim messen sich der ERC Ingolstadt und die Adler Mannheim erneut. Am Sonntag, 18.30 Uhr, steigt in der Ingolstädter Saturn Arena Spiel 3 der Viertelfinalserie.

Beide Mannschaften hatten es nach dem 84-Minuten-Spiel eilig, nach Hause zu kommen. Für die Panther hieß das: ab in den Mannschaftsbus, eine Mütze voll Schlaf bekommen und dann am Samstag im heimische Hause entspannen. "Es war hart, so ein Spiel zu verlieren", sagte ERC-Coach Doug Shedden auf der Mini-Pressekonferenz vor der Abfahrt. Shedden war "stolz" auf die Aufholjagd und Leistungssteigerung seines Teams und hob nicht zuletzt die Meisterleistung seines Torwarts Timo Pielmeier hervor.

Die Mannschaft baut auf Ihre Unterstützung in Spiel 3 - die Saturn Arena ist bereits restlos ausverkauft.

Wissenwertes

  • Thomas Greilinger erzielte am Freitag sein 269. DEL-Tor und ist damit, hinter Patrick Reimer und Michael Wolf, nun alleiniger Dritter in der ewigen DEL-Torschützenliste. Er zog Daniel Kreutzer (Karriere bereits beendet) davon.
  • Der ERC Ingolstadt lag in seiner DEL-Geschichte in drei Viertelfinalserien mit 0:2 in Rückstand. Einmal gelang dabei noch der Halbfinaleinzug, für den vier Siege nötig sind.

Nützliche Infos

Infos für Auswärtsfans: www.erc-ingolstadt.de/auswaertsfans ///
Stadion & Anfahrt: http://www.erc-ingolstadt.de/tickets/arena ///

Wer kein Ticket mehr ergattern konnte, kann den Liveticker auf der Website nutzen oder das Spiel bei TelekomSport (während der Playoffs gibt es ein Angebot für 0 Euro) anschauen...

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Wayne Simpson stürmt auch weiterhin im Panther-Trikot.

So, 07.04.2024 // Profis

Simpson bleibt ein Panther

Der ERC hat den Vertrag mit dem viertbesten Scorer in seiner DEL-Geschichte verlängert ...

Große Enttäuschung nach dem Playoff-Aus.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 24.03.2024 // ERCI - FISH 1:3

Aus im Viertelfinale

Die Panther verlieren die Serie gegen den Hauptrundensieger Fischtown Pinguins Bremerhaven letztlich zu deutlich mit 4:0 ...

Ein intensives, enges und hart umkämpftes Duell steht in der SATURN-Arena an.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 24.03.2024 // Profis

Sieg oder Sommerpause

Im zweiten Heimspiel des Playoff-Viertelfinals stehen die Panther bereits mit dem Rücken zur Wand ...

Die Panther unterliegen zum zweiten Mal in der Serie in Overtime.
Foto: DEL-Photosharing

Fr, 22.03.2024 // FISH - ERCI 4:3 n.V.

Nächster Overtime-K.O.

Die Panther verlieren erneut gegen Bremerhaven und liegen in der Serie nun mit 3:0 im Rückstand ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige