Wir stehen zusammen!

Profis // Montag, 20.11.2017

Pelech ist Panther des Monats

Matt Pelech heißt der Panther des Monats Oktober. Der Verteidiger setzte sich in der Fan-Wahl durch. Hans Fischer, Kultmoderator von Radio IN, übergab dem Verteidiger die Ehrenurkunde. Auf den Plätzen landeten Greg Mauldin, Brandon Buck, Timo Pielmeier und Vormonatssieger Laurin Braun. Das Formular für die Novemberwahl, bei der unter allen Teilnehmern VIP-Tickets verlost werden, geht zum Monatswechsel für eine Woche online.

Darin Olver, der am Freitag sein 500. DEL-Spiel absolvierte, erhielt aus den Händen des ERC-Geschäftsführers Claus Gröbner ein Ehrentrikot. Neben seinen nun 23 Spielen für den ERC Ingolstadt war Olver 35 Mal für die Straubing Tigers, 118 Mal für die Augsburger Panther und 325 Mal für die Eisbären Berlin im Einsatz. Nächster Jubilar ist Benedikt Schopper, der planmäßig im Auswärtsspiel am 10. Dezember in Schwenningen seine 600. DEL-Partie bestreitet.

Apropos Schwenningen: Das Überraschungsteam der bisherigen Saison ist am kommenden Sonntag, 16.30 Uhr, in der Saturn Arena zu Gast. Tickets für das nächste ERC-Heimspiel erhalten Sie an den gängigen Vorverkaufsstellen, im Fairplay Hockey Shop und unter https://eventimsports.de/ols/erc

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Daniel Pietta verwandelte beim vergangenen Heimspiel gegen Bremerhaven einen Penalty.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 20.03.2024 // Profis

"Am wichtigsten ist der Serienausgleich"

Die Panther wollen die Viertelfinalserie gegen Bremerhaven im Jubiläumsspiel von Daniel Pietta ausgleichen ...

Wer wird Nachfolger von Philipp Krauß, dem Panther des Monats Januar?
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 27.02.2024 // Profis, Fans

Wer wird Panther des Monats Februar

Fan-Voting mit der DB Regio Bayern ...

ERC-Fan Pia überreichte Philipp Krauß seine Urkunde.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 17.02.2024 // Profis

Krauß ist Panther des Monats

Fan-Voting präsentiert von der DB Regio Bayern ...

Wer wird Nachfolger von Michael Garteig? Der Goalie wurde im Dezember Panther des Monats.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Mi, 31.01.2024 // Profis, Fans

Panther des Monats Januar

Jetzt für Ihren Favoriten voten und mit ein wenig Glück zwei VIP-Tickets für das kommende Heimspiel sowie ein Bayernticket von der DB Regio Bayern gewinnen ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige