Unsere Stadt. Unsere Farben.

Profis, Tickets, Fans // Sonntag, 12.11.2017

2x2 VIP-Tickets zu gewinnen

Der Sonntag in einer Woche wird doppelt sportlich - denn um 13:30 Uhr trifft der FC Ingolstadt im Audi Sportpark auf Fortuna Düsseldorf, um 16:30 dann spielt der ERC Ingolstadt gegen die Düsseldorfer EG.

Ob die Mannschaften gemeinsam anreisen, wissen wir nicht. Soviel ist jedoch sicher, die Konstellation Rhein gegen Donau macht den Spieltag zu etwas Besonderem und es haben sich bereits viele Düsseldorfer angekündigt, die beide Spiele besuchen werden.

"Wir freuen uns natürlich über jeden, der sich beide Spiele anschaut. Die vielen Düsseldorfer werden gerade in der Saturn Arena für Derby- oder gar Playoff-Atmosphäre sorgen. Schauen wir, dass auch viele Ingolstädter den Weg in die Arenen finden und mithelfen, dass am Besten sechs Punkte auf der Schanz bleiben", sagt ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner.

VIP-Tickets für beide Spiele zu gewinnen

Wer bereits ein Ticket für eines der beiden Spiele besitzt (es gilt selbstverständlich auch die Dauerkarte) oder sich in den nächsten Tagen im Vorverkauf eines besorgt, kann dieses jetzt vergolden - mit unserem Düsseldorf-Gewinnspiel können Sie 2x2 VIP-Tickets gewinnen, nämlich zwei für den FC Ingolstadt und zwei für den ERC. Wie das geht? Einfach hier klicken.

Tickets noch für beide Spiele verfügbar

Wer noch Tickets braucht, um am Gewinnspiel teilzunehmen oder aber nur so eines der beiden Spiele sehen möchte: im Vorverkauf gibt es noch Tickets für beide Partien.

Hier geht es zum Ticketshop des ERC Ingolstadt.

Zurück

Banner Hofmann Personal

Anzeige