Unsere Stadt. Unsere Farben.

Profis, Fans // Mittwoch, 20.09.2017

Tolles Panther Dinner

Ein Abend zum Genießen für rund 120 Fans: Acht Spieler des ERC Ingolstadt haben die Gäste im VIP-Raum der Saturn Arena bekocht und bewirtet. Das Panther Dinner war wieder ein voller Erfolg.

Mesdames et messieurs, bienvenues! Mit einem Sektempfang begann der Abend für die ERC-Fans. "Was darf ich zum Trinken bringen?", erkundigte sich beispielsweise Matt Pelech. Wie John Laliberte, Benedikt Schopper, Brett Olson, Darin Olver, Petr Taticek, Benedikt Kohl, Dennis Swinnen und Jochen Reimer hatte er einen Servierschürze an. Sie waren schließlich als Köche und Kellner hier - und natürlich auch als Gesprächs- und Fotopartner.

Das Menü des Abends: Frankfurter Kräutertörtchen auf Pumpernickel und Wildkräutersalat und Kürbiscremesuppe mit steirischem Kernöl gab es zu Vorspeise. Unter Mithilfe von Küchenchef Silvio Just hatten die Panther zum Hauptgang Hähnchenroulade „Marengo“ auf Rotweinjus mit frischem Gemüse und Pfifferlingsrisotto angerichtet. Ein Amaretto-Parfait mit Vanillesauce und frischen Beeren rundete das köstliche Mahl ab.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

John Laliberte - stark als Koch beim Panther Dinner, noch stärker als Spieler.

Fr, 12.01.2018 // Profis, Tickets, Merchandise, Fans

Letzte Karten fürs Panther Dinner

Heute im Stadion ...

Eine Tombola für den ERCI Förderverein Jungpanther - und damit für den ERC-Nachwuchs - findet heute statt - und vieles mehr. Foto: ST-Foto.de / Johannes Traub

So, 07.01.2018 // Profis, Nachwuchs, Tickets, Fans

Tombola, Pokern, Happy Fans

Heute im Stadion ...

Panther Dinner? Da bewirten ERC-Spieler Fans.

Fr, 29.12.2017 // Profis

Morgen: Karten fürs Panther Dinner

Spieler bewirten Fans ...

Restkarten für den Sonderzug sind heute unter anderem noch erhältlich. Foto: Meyer Jürgen / kbumm.de

So, 17.09.2017 // Profis, Tickets, Fans

Heute im Angebot

Foodbox, Sonderzug, Panther Dinner, Familientag ...

Banner Hofmann Personal

Anzeige