Unsere Stadt. Unsere Farben.

Nachwuchs // Mittwoch, 15.03.2017

Heute: Schüler im Viertelfinale

Die U16-Mannschaft des ERC Ingolstadt e.V. hat in dieser Saison bereits Geschichte geschrieben, aber der "Playoff-Wahnsinn" ist noch nicht zu Ende. Mit 2:0 Siegen in den Pre-Playoffs gegen die Mannschaft des Krefelder EV qualifizierte sich das Team von Eduard Uvira sensationell für das Playoff-Viertelfinale. Dass dies die erste Playoff-Teilnahme überhaupt in der noch sehr jungen Schüler-Bundesliga-Geschichte des ERC ist, muss dabei kaum erwähnt werden.

In der Runde der letzten Acht trifft die Mannschaft des ERC nun auf den Topfavoriten um die diesjährige Meisterschaft, den Nachwuchs der Adler Mannheim.

Am heutigen Mittwoch, 15.03., um 17:45 in der Halle 2 tritt der ERC zum ersten Spiel der "Best of Three"-Serie im Playoff-Viertelfinale an. "Wir haben bereits mehr erreicht, als wir uns erträumt haben. Dementsprechend können meine Jungs heute völlig ohne Druck aufspielen", bewertet Trainer Eduard Ovira die Ausgangslage und hofft auf zahlreiche Panther-Fans als siebten Mann.

Mit der Unterstützung der Zuschauer im Rücken, mit ein bisschen Glück und dem absoluten Willen sollte eine Überraschung nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir drücken die Daumen!

Zurück

Banner Hofmann Personal

Anzeige