Wir stehen zusammen!

Profis, Fans // Sonntag, 04.09.2016

Fan-Stammtisch am 14.9.

Die letzten Insiderinfos, ein finaler Stimmungscheck, Antworten auf die brennendsten Fragen zur neuen Saison – das alles gibt’s gerade einmal zwei Tage vor dem Start in die neue DEL-Spielzeit.

Am Mittwoch, 14. September um 18:30 Uhr veranstaltet der ERC seinen nächsten Fanstammtisch, bei dem unter anderem auch Cheftrainer Tommy Samuelsson anwesend sein wird.

„Wir gehen mit viel Selbstvertrauen und Zuversicht in die neue Saison“, sagt Samuelsson, „und deshalb freuen wir uns, nochmal mit den Fans zusammen zu kommen und gemeinsam über den Auftakt zu diskutieren.“

Bei hoffentlich gutem, spätsommerlichen Wetter, trifft man sich im urigen Biergarten der Antonius-Schwaige in Ingolstadt. Bei ungemütlicheren Witterungsverhältnissen steht aber auch der frisch renovierte Festsaal für etwa 100 Personen zur Verfügung.

Wer sich die besten Plätze sichern möchte, kann dies ab sofort direkt bei der Antonius-Schwaige (Telefon 0841 - 32 68 0) tun. Infos zum Biergarten gibt es unter www.antonius-schwaige.de.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen mit dem Bildband EISZEIT. 
Foto: Alexander Schuktuew.

Di, 23.04.2024 // Merchandise, Fans

Vernissage zu EISZEIT am Freitag

Erscheinungstag des Bildbandes über den ERC ...

Der Termin steht: Saison-Abschlussfeier in der SATURN-Arena am 7.4.

Di, 26.03.2024 // Profis, Fans

Saisonabschlussfeier am 7. April

Wir sehen uns ...

Der Busshuttle wird zu den Playoffs eingestellt, auch der Donaukurier-Parkplatz ist nicht mehr verfügbar.

Sa, 09.03.2024 // Fans

Busshuttle in Playoffs nicht mehr im Einsatz

Auch der Donaukurier-Parkplatz wird ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen ...

Einzeltickets für das Heimspiel in der 1. Playoff-Runde sind ab sofort erhältlich.
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

Do, 07.03.2024 // Tickets

Playoff-Ticketverkauf startet

Ab sofort sind Playoff-Einzeltickets erhältlich ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige