Unsere Stadt. Unsere Farben.

Profis // Mittwoch, 17.08.2016

Video: Kohls hartes Programm

Das Trainingslager des ERC Ingolstadt vorige Woche in Latsch (Südtirol) hatte es fraglos in sich. Cheftrainer Tommy Samuelsson, Co-Trainer Petr Bares und Athletiktrainerin Maritta Becker hatten den Spielern ein ordentliches Trainingspensum abverlangt. Benedikt Kohl wäre trotzdem gerne mittendrin gewesen. Der Nationalverteidiger absolviert aber nach einer Leistenverletzung ein eigenes Reha-Programm, ebenso in Latsch. Panther TV hat dazu eine Kurzreportage im Angebot: http://erc-ingolstadt.de/news/panther-tv

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Petr Taticek während des Trainingslagers 2017/18 in Latsch. Foto: Markus Fischer / mfipics.de

Do, 18.01.2018 // Profis, Fans

ERC-Trainingslager wieder in Südtirol

Panther bereiten sich auf 18/19 in Latsch (Vinschgau) vor ...

Benedikt Kohl pausiert. Foto: st-foto.de / Johannes Traub

Di, 02.01.2018 // Profis

Längere Pause für Kohl

Verteidiger plagen anhaltende gesundheitliche Probleme ...

Benedikt Kohl. Foto: st-foto.de / Johannes Traub

Do, 14.12.2017 // Profis

Kohl pausiert

Verteidiger fällt krank aus ...

Der Xaver Kids-Club auf Auswärtsfahrt in Straubing. Foto: Christian Müller

Mi, 15.11.2017 // Kidsclub

Video: Xaver Kids-Club auf Reisen

Junge Fans unterstützten die Panther auch auswärts ...

Banner Hofmann Personal

Anzeige