Wir stehen zusammen!

Profis // Dienstag, 28.06.2016

Petr Pohl sagt Hallo

ERC-Neuzugang Petr Pohl hat Ingolstadt seinen Antrittsbesuch abgestattet. Der Angreifer, der aus dem tschechischen Ostrava stammt und den Sommer über mit seiner Verlobten in Florida lebt, hat in der Geschäftsstelle und der Saturn Arena vorbeigeschaut. Ehe er dann seine neue Wohnung unweit des Stadions anschaute, stand er Ingolstädter Reportern Rede und Antwort. Mehr zu Pohls Besuch erfahren Sie zeitnah in der Neuburger Rundschau, der Eishockey News und heute Abend in der teleschau bei intv (18 Uhr und danach stündlich).

"Ich finde es klasse, dass Petr vorbei schaut und sich ein Bild über seine neue Mannschaft und Stadt macht", meint Sportdirektor Jiri Ehrenberger. Pohl, der schnelle Angreifer, sagt: "In einem Monat geht es mit der Mannschaftsvorbereitung los. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison."

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

Brandon Kozun wechselte in der November-Pause zum ERC.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 14.04.2024 // Profis

ERC vermeldet weitere Abgänge

Nachverpflichtetes Duo verlässt die Panther ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige