Wir stehen zusammen!

Profis, Nachwuchs // Freitag, 02.10.2015

Schüler gegen Spitzenreiter

Duell gegen den Spitzenreiter am Sonntag? Das gibt es für den ERC Ingolstadt gleich zweimal. Die Profis messen sich ab 16.30 Uhr mit dem aktuellen Tabellenführer Straubing. Tickets dafür erhalten Sie unter www.erc-ingolstadt.de/tickets Auch die zweitplatzierten ERC-Schüler empfangen den Spitzenreiter ihrer Bundesligagruppe zum Topspiel.
Ab 17.15 Uhr treffen sie am Sonntag in Halle 2 auf die Starbulls Rosenheim. Die Gäste haben die bisherigen fünf Partien für sich entschieden und gerade einmal sechs Gegentreffer zugelassen. Für die ERC-Schüler wird es bereits die zweite Ansetzung des Wochenendes sein. Am Samstag treten sie bei Außenseiter Weiden an.
Die ERC-Jugend hat am Wochenende zwei Heimspiele. Gegner sowohl am Samstag, 13 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, ist der Nachwuchs der Schwenninger Wild Wings. Die Schwäne stehen aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz der DNL2 Südgruppe und gewannen die bisherigen beiden Auswärtsspiele.
Die Knaben haben am Freitagabend den Nachwuchs des EV Landshut zu Gast (19.30 Uhr, Halle 2). Der ERC ist nach drei Spieltagen noch ungeschlagen, Landshut folgt knapp dahinter.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Wir freuen uns auf Euch! Morgen ab 14 Uhr in der SATURN-Arena.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 06.04.2024 // Fans

Morgen bei der Saisonabschlussfeier

Alle Infos auf einen Blick ...

v.l.n.r.: Wolfgang Kummer (Account Manager Team, Schanner), Ivan Zilinek  (Equipment Manager ERC Ingolstadt), Daniel Lang (Direktor Sales & Ticketing ERC Ingolstadt), Mathias Angele (Mitglied der Geschäftsleitung Vertrieb & Marketing  - Schanner) und Chri

Fr, 22.03.2024 // Profis, Nachwuchs

Ausrüstervertrag mit Schanner verlängert

Der ERC setzt seine langjährige Partnerschaft mit dem Füssener Unternehmen fort ...

Knapp 50 Torschüsse reichten nicht zum Sieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

So, 21.01.2024 // ERCI - SWW 3:5

Chancenwucher wird zum Verhängnis

ERC verliert Heimspiel gegen Schwenningen trotz großer Überlegenheit ...

Christoph Gawlik ist morgen als einer von vier Meisterpanthern in der SATURN-Arena zu Gast.
Foto: Bösl/kbumm.de

Sa, 20.01.2024 // Profis, Tickets, Fans

Morgen im Stadion

Mit dem Heimspiel gegen Schwenningen endet die Jubiläumswoche der Panther ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige