Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets // Freitag, 03.07.2015

DEL-Spielplan: Auftakt in Hamburg

Der ERC Ingolstadt startet im hohen Norden in die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Am Freitag, 11. September, treffen die Panther um 19:30 auf die Hamburg Freezers. Zur Heimpremiere sind wie im vergangenen Jahr die Augsburger Panther zu Gast. An diese Partie erinnern sich die ERC-Fans mit gemischten Gefühlen. Zum einen wurde das Meisterbanner in der Saturn Arena gehisst, zum anderen hagelte es eine Niederlage zum Heimauftakt. „Wir sind natürlich auf eine Revanche aus“, sagt ERC-Trainer Emanuel Viveiros und freut sich auf einen würdevollen Auftakt und ein volles Haus gegen den Erzrivalen aus Schwaben.
Meister Adler Mannheim startet mit einem Derby in die neue Saison. Die Kurpfälzer treffen auf die Schwenninger Wild Wings und müssen dann nach München zum EHC.

Tickets für die neue DEL-Saison gibt es ab Mitte August an allen Vorverkaufsstellen. Wer auf den neuen Spielplan gewartet hat, um sich nun für eine Dauerkarte zu entscheiden, dem empfehlen wir den Link zum Online-Formular.

Für die Profis des ERC geht es aber schon vor dem Start in die DEL um Punkte. Schließlich möchte das Panther-Team in die KO-Runde der Champions Hockey League einziehen und beim Dolomitencup in Neumarkt (Südtirol) am Besten im Finale die Adler Mannheim schlagen.
Tickets für das Vorbereitungsspiel am 8. August gegen den HC Orli Znojmo sowie für die Champions Hockey League gibt es ab dem 15. Juli online, im Fairplay Hockeyshop sowie an den Spieltagen. Wer eine Dauerkarte erwirbt, erhält das Vorbereitungsspiel gratis und kann die CHL-Spiele sowie die Playoffs als Option mitbuchen.

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige