Wir stehen zusammen!

Profis, CHL // Dienstag, 23.06.2015

Stylisch in der CHL

Am 22. August startet der ERC mit einem Heimspiel gegen Braehead Clan in die Champions Hockey League. Und nun können die Pantherfans auch sehen, in welchen Trikots das Team von Manny Viveiros aufläuft.

Wie im vergangenen Jahr, kommen die Trikots auch heuer vom Ausstatter der Champions Hockey League, von Warrior.

"Mir gefallen die Triktos sehr gut", sagt ERC-Verteidiger Benedikt Kohl, der das Trikot als erster in Händen hält: "schlicht, aufgeräumt, elegant".

Neu in diesem Jahr: die Jerseys sind über den Onlineshop des ERC käuflich zu erwerben.

"Wir hatten vergangenes Jahr eine große Nachfrage, allerdings war ein Verkauf nicht gestattet. Wir freuen uns daher sehr, dass dies heuer anders ist", sagt ERC-Marketingdirektor Claudius Rehbein. Gleichzeitig weist er auf einige "Spielregeln" hin: die Triktos gibt es nur blanko, also ohne Namen und Nummern und sie sind nur online bestellbar. Und auch die Lieferzeit ist verhältnismäßig hoch, denn Warrior produziert die Bekleidung für sämtliche 48 Teams der europäischen Königsklasse sowie deren Fans.

"Wer sein Trikot zum ersten CHL-Spiel haben möchte, dem empfehlen wir eine Bestellung noch im Juni", so Rehbein.

Hier geht's zum Shop

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Der Termin steht: Saison-Abschlussfeier in der SATURN-Arena am 7.4.

Di, 26.03.2024 // Profis, Fans

Saisonabschlussfeier am 7. April

Wir sehen uns ...

Der Busshuttle wird zu den Playoffs eingestellt, auch der Donaukurier-Parkplatz ist nicht mehr verfügbar.

Sa, 09.03.2024 // Fans

Busshuttle in Playoffs nicht mehr im Einsatz

Auch der Donaukurier-Parkplatz wird ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen ...

Einzeltickets für das Heimspiel in der 1. Playoff-Runde sind ab sofort erhältlich.
Foto: Johannes Traub | JT-Presse.de

Do, 07.03.2024 // Tickets

Playoff-Ticketverkauf startet

Ab sofort sind Playoff-Einzeltickets erhältlich ...

Rein ins Glück: Maury Edwards mit dem Game-Winner in Überzahl. 
Foto: Citypress

So, 25.02.2024 // MAN - ERCI 1:3

900 mitgereiste Fans bejubeln Auswärtssieg

Pure Ekstase im Gästeblock beim Auswärtssieg der Panther ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige