Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets // Sonntag, 21.06.2015

Saisoneröffnung am 8. August

Der Termin für die Saisoneröffnungsfeier steht. Sie findet am 8. August in und um die Saturn Arena statt. Wie auch in der vergangenen Saison findet im Vorfeld der Feier ein Testspiel statt. Gegner ist das tschechische Team Orli Znojmo aus der EBEL. In der vergangenen Saison scheiterte Znojmo im Viertelfinale der Playoffs am Ex-Team von ERCI-Trainer Manny Viveireos, dem Klagenfurter AC.
Seit der Saison 2011/12 spielt das tschechische Team in der österreichischen EBEL und konnte in jeder Saison die Playoffs erreichen. Das starke Team von Headcoach Jiri Reznar wird für den ERCI ein erster Prüfstein in der Saisonvorbereitungen werden.
Der Vorverkauf für das Spiel gegen Znojmo und die beiden CHL-Heimspiele gegen Braehead Clan sowie die Växjö Lakers startet am 15. Juli im Fairplay-Hockeyshop und im Onlineshop. Die Preise betragen wie in der vergangen Saison 10 Euro im Stehplatzbereich und 20 Euro im Sitzplatzbereich. Für Dauerkartenbesitzer ist das Spiel gegen Znojmo bereits in der Dauerkarte enthalten. Die Spiele der Champions Hockey League können bequem per Option zugebucht werden.
Nach dem Spiel wird es ein Rahmenprogramm mit der Vorstellung der Mannschaft auf dem Außengelände der Saturn Arena geben. Dabei werden zahlreiche Attraktionen für alle Fans und Interessierten geboten sein.

Highlight ist dabei sicher die Präsentation der Mannschaft sowie die anschließende Autogrammstunde.

Details zur Saisoneröffnungsfeier gibt es in den nächsten Wochen hier auf der Website...

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige