Wir stehen zusammen!

Profis // Samstag, 13.06.2015

Schopper im Gespräch

Das Sommertraining läuft, die Panther um Fabio Wagner stählen ihre Muskeln mit Übungen an Gewichten und Fitnessgeräten sowie den altbekannten Klimmzügen an Stangen aus der Wand. Benedikt Schopper hat eine Trainingshilfe mitgebracht: sein Smartphone. Darüber spielt der Verteidiger Musik ab, die er selbst mit "Hauptsache, es kracht" beschreibt, zum Gelächter Benedikt Kohls, der ein paar Schritte entfernt gerade Dehnübungen macht. Immer wieder piepst Schoppers Handy auch auf. Er hat einen Timer installiert, der ihm die Dauer von Übungen und Pausen meldet.

In PantherTV berichtet Schopper, mit Trainingsbildern unterlegt, von seinen Einheiten und erzählt, was er an diesem Wochenende macht: http://erc-ingolstadt.de/news/panther-tv

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige