Wir stehen zusammen!

Profis // Donnerstag, 11.06.2015

Salcido operiert

Verletzungspech beim ERC Ingolstadt: Verteidiger Brian Salcido hat sich eine Fußverletzung zugezogen. Der Neuzugang der Panther ist in seinem Wohnort Las Vegas (USA) bereits operiert worden. Salcido fällt der Diagnose nach mehrere Monate aus und wird zum Saisonstart im September noch nicht zur Verfügung stehen.
„Unser Mannschaftsarzt Dr. Olaf Büttner steht in engem Austausch mit Brians behandelndem Arzt in den USA“, sagt Sportdirektor Jiri Ehrenberger. „Im Vordergrund steht nun, dass Brian schnell gesund wird. Wir freuen uns auf ihn und wünschen ihm eine gute Genesung.“ Salcido sagt: „Die Verletzung ist enttäuschend, aber ich bin positiv gestimmt. Ich werde gestärkt aufs Eis zurückkehren.“

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige