Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets // Freitag, 17.04.2015

Jetzt Dauerkarte sichern und mit den Stars feiern

Am 26. April feiern die Eishockey-Stars des ERC gemeinsam mit den Fans auf dem Rathausplatz – und Sie können hautnah dabei sein. Wer sich bis zum Donnerstag, 23. April, seine Dauerkarte für die Saison 2015/2016 sichert, hat die Chance auf zwei exklusive Plätze ganz nah bei der Mannschaft, vom Sponsorenfrühstück über die Fahrt in die Altstadt, dem Empfang im Rathaus bis zur Feier auf dem Rathausplatz.
„Der frühzeitige Kauf einer Dauerkarte ist ein großer Vertrauensvorschuss in unsere Arbeit“, sagt Claus Gröbner mit Blick auf die neue Saison, „und das möchten wir belohnen und würdigen.“

Selbstverständlich landen alle, die bereits eine Dauerkarte für die neue Saison reserviert haben, im Lostopf.

Diese einmalige Chance, ganz nah an die Stars des ERC heranzukommen, ist aber nicht der einzige Vorteil der Dauerkarte. Von Vergünstigungen über früheren Einlass in die Saturn Arena bis zum kostenlosen Eintritt für alle Vorbereitungsspiele lohnt sich die Karte im Pantherdesign.
„Ich empfehle außerdem die Playoff-Option anzukreuzen“, so Gröbner weiter, „denn damit sind alle Spiele bis zum Finale automatisch dabei – und die letzte sowie die aktuelle Spielzeit zeigen, wie wichtig das sein kann“.
Übrigens: wer jetzt kauft, profitiert außerdem vom Frühbucherrabatt (bis 31.5.) und spart somit bares Geld.
Also, jetzt Dauerkarte sichern und am 26. April mit den Stars feiern.

Hier geht zum Bestellformular

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige