Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets // Freitag, 17.04.2015

Wichtige Termine

Was wäre wenn? Mit dieser Frage werden die Mitarbeiter der ERC-Geschäftsstelle derzeit minütlich konfrontiert und üben sich – nicht nur aus Aberglaube – im Konjunktiv. Deshalb möchten wir Ihnen einen kleinen Zeitplan geben, welche Termine für Sie in den nächsten Tagen wichtig werden könnten:

Ticketverkauf

Was wäre, wenn der ERC ein weiteres Finalheimspiel hätte – wo bekommt man Karten? Dieser Fall träte ein, sollten die Adler Mannheim zumindest einmal aus den beiden Partien am heutigen Freitag oder am Sonntag einen Sieg holen.

Fall 1: Wenn Mannheim heut Abend gewinnen sollte, würde ein weiteres Heimspiel des ERC feststehen. Da wir gute Erfahrungen mit dem Verkauf an Ostermontag gemacht haben und wieder möglichst vielen Ingolstädtern die Chance auf Tickets geben möchten, wird der Ticketvorverkauf am morgigen Samstag, 18. April, um 10 Uhr starten. Die Eintrittskarten werden an den Kassen der Saturn Arena und – um den Verkauf zu beschleunigen – zusätzlich im Fairplay Hockey Shop verkauft.

Fall 2: Holt der ERC heute einen Sieg, aber Mannheim gewinnt am Sonntag, ist ein stationärer Verkauf und die damit verbundenen längeren Wartezeiten aufgrund der Werktage nicht praktikabel.
Daher würden die Tickets in diesem Fall am Montag, 20. April, ab 12:00 Uhr an den bekannten Vorverkaufsstellen in der Region Ingolstadt verkauft.
Auf einen Online-Verkauf würden wir aber in jedem Fall verzichten, damit die Tickets an echte Eishockeyfreunde aus Ingolstadt und Umgebung gingen.

Übrigens: Es bleibt bei der Regelung, dass es pro Käufer nur zwei Tickets geben würde.

Saisonabschlussfeier

Ein weiterer wichtiger Termin steht bereits fest: die Saisonabschlussfeier. Ohne Wenn und Aber wird diese am Sonntag, 26. April, auf dem Rathausplatz der Stadt Ingolstadt stattfinden.
„Wir freuen uns, dass die Stadt den erneuten Finaleinzug als großen Erfolg würdigt und uns eingeladen hat, egal wie diese Serie endet“, bedankt sich ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner, auch wenn er natürlich fest an die "große Variante" glaubt. Ein ausführliches Programm hierzu wird in der kommenden Woche veröffentlicht.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Sam Ruopp trägt ab sofort das Panther-Trikot.
Foto: Darren Kidd

Fr, 19.04.2024 // Profis

ERC verpflichtet britischen Nationalspieler

Verteidiger Sam Ruopp unterschreibt bei den Panthern einen Einjahresvertrag ...

"Wojo im Tunnel". Eines der Bilder aus EISZEIT.
Foto: Alexander Schuktuew

Do, 18.04.2024 // Profis, Fans

EISZEIT wird auf Vernissage vorgestellt

Am Freitag, 26. April, im VIP-Raum der SATURN-Arena wird der Bildband auch für 49 Euro erhältlich sein ...

Bis mindestens 2030 gibt es in der DEL den Auf- und Abstieg.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Do, 18.04.2024 // Profis

Auf- und Abstiegsregelung verlängert

PENNY DEL und DEL2 verlängern Vereinbarung bis mindestens 2030 ...

Iserlohn ist vom 23. bis 25. August beim Vinschgau Cup am Start.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Di, 16.04.2024 // Profis

Iserlohn debütiert beim Vinschgau Cup

Die Roosters sind während der Vorbereitung erstmals in Latsch dabei ...

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige