Wir stehen zusammen!

Profis // Mittwoch, 01.04.2015

Sportsbar am Donnerstag und Samstag geöffnet

Die Hasen im Klenze-Park bemalen nächtens im Verborgenen schon die Eier, bald hoppeln sie dann aus und verteilen ihre Geschenke in Ingolstadt und den umliegenden Landkreisen Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen und Pfaffenhofen. Das Osterfest beginnt, es bietet die Gelegenheit für ruhige, besinnliche Stunden mit der Familie oder Freunden. Vielerorts schließen die Geschäfte und auch in der Panther Sportsbar bleibt am Karfreitag und am Ostersonntag die Küche kalt. "Selbstverständlich haben wir aber zum Heimspiel am Samstag geöffnet", sagt Robert Schaube und verweist auf die Öffnungszeiten von 10 bis 21 Uhr. Schaube und das Gastro-Team bieten wie gewohnt herzhafte Burger und andere Schmankerl für ihre Gäste bei gewohnt sportlicher Atmosphäre mit Panther-Flair. Da das Samstagsspiel voll wird, ist der Besuch in der Sportsbar nebenan mit ihrer Live-Übertragung der Partie eine gute Option für alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten.

Übrigens: Die Sportsbar hat auch bei den Auswärtsspielen des ERC geöffnet, die auf ServusTV übertragen werden. So auch am kommenden Donnerstag.

Reservierungen unter 0841/9 90 33 10 oder

Zurück

AOK Gewinnspiel 2. Quartal 2024

Anzeige