Wir stehen zusammen!

Profis, Tickets // Donnerstag, 26.03.2015

Restkarten für Halbfinal-Heimspiel

Playoff-Euphorie in Ingolstadt: Der amtierende deutsche Eishockeymeister ERC Ingolstadt steht im Halbfinale und erfreut sich großen Zuspruchs. Die beiden Heimspiele gegen die Düsseldorfer EG in der Saturn Arena sind bis auf wenige Plätze bereits ausverkauft. Da aus dem Rheinland zwischen 100 und 150 Anhänger erwartet werden, kann der Gästeblock durch eine Freizone mit Sicherheitsleuten geteilt werden. Auf diese Weise werden in der ansonsten vollen Saturn Arena für Spiel 1 noch einmal 250 Tickets frei. Sie sind ab sofort in den gängigen Vorverkaufsstellen, dem Fairplay Hockey Shop und online unter www.erc-ingolstadt.de/tickets erhältlich - so lange der Vorrat reicht. Für Spiel 3, dem zweiten Heimspiel also, ist der Bedarf aus Düsseldorf am Gästekontingent noch nicht abzusehen.

Weitere Heimspiele wären auf Grund des Modus möglich, der Vorverkauf würde dann rechtzeitig vermeldet. Das Halbfinale läuft im best of-seven-Modus ab: Die Mannschaft, die zuerst vier Spiele für sich entscheidet, zieht ins Finale ein. ERC-Trainer Larry Huras sagt: "Düsseldorf hat eine kompakte Mannschaft, die in dieser Saison konstant gut gespielt hat. Ich erwarte eine harte Serie." Der ERC arbeitet am Projekt Titelverteidigung unter dem Slogan: Der Pokal bleibt hier.

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige