Wir stehen zusammen!

Profis // Freitag, 27.02.2015

Heimrecht zum Greifen nah

Für den ERC Ingolstadt geht es am letzten Wochenende der DEL-Hauptrunde noch darum, sich das Heimrecht für das Playoff-Viertelfinale zu sichern. Heute geht es ab 19:30 Uhr in Iserlohn um wichtige Punkte. Am Sonntag um 14:30 Uhr gastieren die drittplatzierten Hamburg Freezers. Im besten Fall können die Panther diesen Platz noch erobern. Es gibt einige Konstellationen, mit denen der ERC seinen Platz unter den ersten Vier hält.

Der ERC Ingolstadt hat das Heimrecht für das Playoff-Viertelfinale sicher, wenn...

...die Panther noch mindestens zwei Punkte holen.

...die Düsseldorfer EG noch maximal vier Punkte holt.

...die Panther noch einen Punkt holen und die DEG sechs Punkte, dabei aber keine Kantersiege feiert. Dann entscheidet das deutlich bessere Torverhältnis für den ERC. Derzeit haben die Panther 15 Tore Vorsprung.

...die Panther keinen Punkt mehr holen und Düsseldorf fünf Punkte holt. Auch dann entscheidet das Torverhältnis.

Karten für ein mögliches Finale um Platz drei beim Heimspiel am Sonntag unter www.erc-ingolstadt.de/tickets.

Zurück

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige