Wir stehen zusammen!

Nachwuchs // Montag, 13.02.2017

U16 festigt Tabellenführung

Die U16 des ERC Ingolstadt hat die Tabellenführung gefestigt. Die Jungpanther gewannen trotz 0:2-Rückstand beim Augsburger EV mit 6:3.
Tore: 1:0 Leon Steinberger (8.), 2:0 Lion Stange (18., PP), 2:1 Maximilian Kolesnikov (23.), 2:2 Kareem Hätinen (28.), 2:3 Marco Rott (38.), 3:3 Lion Stange (45., PP), 3:4 Marco Rott (49.), 3:5 Marco Rott (51., SH), 3:6 Kareem Hätinen (60., PP).

Die Knaben mussten sich in Landshut in einem unterhaltsamen und gutem Spiel mit 6:8 geschlagen geben. Für den ERC trafen: Julian Schams 2x, Martin Ort, Samuel Mantsch, Niklas Hübner, David Grednikov.

Die Kleinschüler unterlagen in Augsburg. Die endgültige Entscheidung zum 5:7 fiel per emptynetter (ERC-Tore: Koshua, Schaller je 2 und Muhr). Durch die Niederlage ist die Tabellenspitze nicht mehr zu erreichen, allerdings ist ein Top3-Platz möglich.

Die Kleinstschüler hatten zum Heimturnier eingeladen. Sie besiegten Germering mit 2:0, unterlagen dann aber Deggendorf mit 0:3 und Nürnberg mit 2:4.

Die U8 unterlag Nürnberg mit 0:8, Landshut mit 1:14 und Deggendorf mit 0:14.

Zurück

Dies könnte sie auch interessieren

Wir freuen uns auf Euch! Morgen ab 14 Uhr in der SATURN-Arena.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 06.04.2024 // Fans

Morgen bei der Saisonabschlussfeier

Alle Infos auf einen Blick ...

v.l.n.r.: Wolfgang Kummer (Account Manager Team, Schanner), Ivan Zilinek  (Equipment Manager ERC Ingolstadt), Daniel Lang (Direktor Sales & Ticketing ERC Ingolstadt), Mathias Angele (Mitglied der Geschäftsleitung Vertrieb & Marketing  - Schanner) und Chri

Fr, 22.03.2024 // Profis, Nachwuchs

Ausrüstervertrag mit Schanner verlängert

Der ERC setzt seine langjährige Partnerschaft mit dem Füssener Unternehmen fort ...

Beim Kids on Ice Day können Kinder wieder mit den ERC-Profis trainieren.
Foto: Johannes Traub/JT-Presse.de

Sa, 16.09.2023 // Profis, Nachwuchs

Kids Day powered by Audi am 30.9.

Am Samstag, 30. September, geht es für Kinder von 4 bis 10 Jahren wieder mit den ERC-Profis zu einer gemeinsamen Trainingseinheit auf dem Eis der SATURN-Arena ...

Gegen den Györi ETO HC gab es zwei Siege für den ERC-Nachwuchs.
Foto: Ralf Lüger

Di, 05.09.2023 // Nachwuchs

U20 zu Besuch in Györ

Auf Einladung von Audi verbrachte das DNL-Team der Panther ein Wochenende in Ungarn und absolvierte dort zwei Testspiele ...

MagentaSport Playoffs 2024

Anzeige